Schwierige Operation super gemeistert

Ich wurde im August von Prim. Dr. Steindl im Krankenhaus Eisenstadt operiert und war sehr zufrieden. Der Ablauf hat reibungslos geklappt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und die Operation lief perfekt ab. Die Ärztin hat ein beeindruckendes Operationsspektrum und kann auf eine große operative Erfahrung zurückgreifen. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen!

Sehr freundlich & fachlich kompetent

Ich war nach einer OP im Krankenhaus in der Ordination in Behandlung und war rundum zufrieden. Angenehmen Atmosphäre, kaum Wartezeit und eine kompetente Betreuung. Alles in allem: sehr zu empfehlen

Ich komme gerne wieder

Es ist zwar nicht ganz einfach einen Termin zu bekommen, aber für einen Termin bei Primaria Steindl warte ich gerne etwas. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und ist sehr geduldig.

Meine erster Frauenarztbesuch

Da ich mich über Verhütgungsmethoden informieren und meinen Intimbereich einmal durchchecken lassen wollte, habe ich Dr. Steindl aufgesucht. Obwohl ich große Bedenken vor meinem ersten Frauenarztbesuch hatte, habe ich mich bei ihr sofort wohl gefühlt. Die Beratung war ausführlich und sie hat sich auch allgemein viel Zeit für mich genommen. Im Wartezimmer musste ich nur ca. 10 Minuten warten. Für diese Beratung und Untersuchung bin ich gerne bereit das Wahlarzthonorar zu bezahlen und werde sicherlich wiederkommen. Großes Lob auch an die freundliche Sekretärin!

Enttäuscht

Leider muss ich den Durchschnitt hier etwas senken. Ich bin seit Oktober bei Dr. Steindl und ich bin zum ersten Mal schwanger. Dr Steindl ist eine Wahlärztin, und trotzdem musste ich jedesmal trotz Termin eine Stunde warten bis ich drankam. Wenn ich dann endlich drin war hatte ich die letzten 3 Mal das Gefühl, die Ärztin ist in Eile und somit gedanklich nicht ganz bei der Sache- einige Details meines Falles (keine Kleinigkeiten) waren für sie jedesmal wieder, als ob sie es zum ersten Mal hören würde. Ehrlich gesagt, fühle ich mich da nicht besonders gut aufgehoben. Im 3. Schwangerschaftsmonat hatte ich ein Problem im Intimbereich, wegen dem ich mir Sorgen gemacht habe. Ich habe Dr Steindl an einem DO das erste Mal deswegen angerufen und mir wurde versichert, dass die Ärztin mich zurückrufe. Im Endeffekt hat Dr Steindl mich dann am darauffolgenden Mittwoch angerufen. Diese Ärztin hat einfach zu viel Patientinnen. Sie ist zwar lieb, aber davon habe ich im Endeffekt nichts.

großartige Ärztin!

Meine Frau wurde in der Schwangerschaft von OA Dr. Steindl begleitet und wir waren sehr begeistert!
Gerade als junge werdende Eltern hatten wir viele Fragen und waren oft unsicher- Dr. Steindl war immer sehr geduldig und war auch am Wochenende auf ihrem Privattelefon erreichbar - was wir als wirklich großartiges Service empfinden!
Wir können Frau Dr. Steindl wirklich weiterempfehlen!!!

fachlich top!

Frau Dr. Steindl hat mich durch die Schwangerschaft begleitet und letztendlich auch entbunden. Sie war immer freundlich, hat sich Zeit genommen, fachlich top und genau - eine tolle Frauenärztin!
Ich kann Frau Dr. Steindl wirklich weiterempfehlen!

Top Ärztin!

Fr Dr. Steindl kümmert sich sehr um Ihre Patienten und ist für einen da wenn man Sie braucht.
Man kann Sie jederzeit anrufen und hat für jeden stets ein offenes Ohr.
Auch wenn Sie außerhalb der Ordinationszeiten im Spital Eisenstadt tätig ist, und man Patient in der Gyn Eisenstadt ist,
ist Sie sofort da und kümmert sich.
Ich bin sehr froh, Fr Dr. Steindl als meinen Frauenarzt gewählt zu haben!

Nach langem Suchen habe ich endlich die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden

Fr. Dr. Steindl wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und sie hat gleich bei der ersten Untersuchung die Ursachen meiner Beschwerden gefunden. Mit großem Einfühlungsvermögen und persönlichem Engagement ging sie an die Sache heran und hat mir sogar den notwendigen Krankenhausaufenthalt höchst erträglich gemacht.
Ich kann sie nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen, da sie nicht nur fachlich ein großes Wissen vorzuweisen hat, sondern auch menschlich absolut überzeugt. Bei Problemen gibt es nicht ein "überreden" sondern ein "miteinander" und ein 24-Stunden-Offenes-Ohr. Ich fühle mich rundum wohl als Frau bei ihr und kann sie nur wärmsten empfehlen.....

Freundlich und Einfühlsam

Frau Dr. Steindl hat mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Ich wurde anschließend auch von ihr entbunden und durfte nach der Geburt ebenfalls beste Betreuung genießen. Ich kann OA Steindl wirklich weiterempfehlen, da sie sich für ihre Patienten ausreichend Zeit nimmt und die Wartezeiten gering gehalten werden.