Fr Völkler das Highlight 🥰🥰🥰🥰

Wenn ich könnte, würde ich Frau Dr. IBY und FR VÖLKLER sogar 1000 Punkte geben. Man fühlt sich bei ihr sofort herzlich aufgenommen, sie bemüht sich total für einen und ist eine so sympathische Frau. Aber Fr Völkler is das Highlight 🥰🥰🥰, die is da Burner 🥰🥰🥰! Für mich gibt es keine bessere Frauenärztin und keine bessere Fr Völkler 🥰🥰🥰! Fr Völkler hat lebenslänglich by Dr Iby☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️!

Unprofessionell

Ich war eigendlich zufrieden mit Dr. IBY und war mehrere Jahre bei ihr in Behandlung. Doch seit zwei Jahre wird sie immer unprofessioneller, sie ändert ihre Meinung von Termin zu Termin und kann sich an die anderen Aussagen und Behandlungsansätze nicht erinnern bzw schaut nicht nach oder schreibt es sich nicht auf. Die Wortwahl wird immer wertender und nicht mehr wertschätzend obwohl sie eigendlich auch Therapeutin wäre. Auch Beschwerden werden nicht mehr ernstgenommen. Ich werde nicht mehr hin gehen.

Ein absoluter Traum

Frau Dr. Iby ist wohl eine der besten Ärzte die ich jemals in meinem Da sein erleben durfte.

Eine ganz liebe Ärztin mit ❤️!

War heute erste Mal bei Fr Dr. IBY 🥰🥰🥰, wirklich sehr nett, trotz myner Panik! Auf jeden Fall zu empfehlen! Hatte noch nie so eine nette Ärztin

Schöne, moderne Praxis und geringe Wartezeiten, aber die Einstellung von Dr. Iby war mir zu negativ

Ich musste leider während meiner 1. SS meine großartige FÄ in Wien aufgeben, da wir ins Bgld gezogen sind. Sie hat mir die Empfehlung für Dr. Iby ausgesprochen. Daher bin ich überzeugt, dass Dr. Iby eine gute Ärztin ist. Jedoch habe ich persönlich den Eindruck gewonnen, dass sie keine positive Person ist:

Meine Tochter hat während der US Untersuchungen meist geschlafen und daher war es schwierig, gute Aufnahmen zu bekommen. Während meine frühere FÄ dies liebevoll als "entspanntes Baby" bezeichnet hat, hat Frau Dr. Iby sie als "kleinen Sturkopf" bezeichnet.

Bei der Untersuchung nach der Geburt wurde ich von Dr. Iby fast vorwurfsvoll angeschaut und sie sagte mir, dass meine Scheide lasch sei... Als ich dies später einer anderen FÄ erzählte, war diese richtig schockiert über diese Aussage.

Ansonsten kann ich über Dr. Iby jedoch nicht klagen, sie war immer nett und hat sich viel Zeit genommen.
Die Praxis ist sehr schön, hell und modern und die Wartezeiten sehr kurz.

Wundervolle Ärztin

Ich bin bereits jahrelange Patientin von Frau Dr. Iby-Edelbauer! Sie nimmt sich Zeit, ist sehr genau und überaus einfühlsam.

Besser geht`s nicht !!!!!

Da wir von Wien ins Burgenland gezogen sind war ich auf der Suche nach einer Frauenärztin. Meine Arbeitskollegin gab mir den Tipp " geh doch zur Dr. Iby die ist sehr genau und nimmt sich viel Zeit ". Gesagt getan. Schneller Termin. VZ-Dame sehr freundlich. Keine Wartezeit. Was soll ich sagen. Ich bin sehr verwöhnt bzw. sehr kritisch was Ärzte angeht. Aber das habe ich wirklich noch nirgends erlebt.
Kompetent, genau,freundlich, alles genau erklärt genau nachgefragt. Es gibt nichts was Fr. Dr. Iby ausgelassen hätte. Meine Tochter hatte ebenfalls einen Termin bei ihr. Auch sie kam aus dem schwärmen nicht raus.
Also absolut empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das es sowas noch gibt.

Erstpatientin - Umzug

Aufgrund meines Umzugs war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Ich habe dabei in der Umgebung schon 2 "ausprobiert", die mir leider nicht zusagten. Bei Fr. Dr. Iby bekam ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin. Die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich. Die Ordination ist sehr modern gestaltet.
Nach einer kurzen Wartezeit (ca 15min) kam ich dran. Fr.Dr. Iby stellte sich bei mir vor und erklärte mir ihre Arbeitsweise. Sie führte mich auch in ihrem Ordinationszimmer herum und erklärte mir alles. Bei der Untersuchung ist sie sehr freundlich, erklärt alles genau und fragt immer wieder nach. Sie ist eine sehr ruhige Person, hört aufmerksam zu und ist sehr verständnisvoll! Ich habe mich bei einer Frauenärztin noch nie so wohl gefühlt! Ich bin unendlich froh, dass ich MEINE Ärztin jetzt gefunden habe.

Sympathisch und angenehm

Eine wirklich nette Frauenärztin, ich fühlte mich als Erstpatientin gleich gut aufgehoben. Sie informiert über mögliche Behandlungen genau und nimmt sich wirklich Zeit! Obwohl an dem Tag viel los war hatte ich keine Sekunde lang das Gedühl abgefertigt zu werden.

Tolle Ärztin!

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin! Nimmt sich viel Zeit, ist sehr bemüht! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!