Dr. Monika Neuwirth-Strümpf

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Rusterstraße 62/1/7 7000 Eisenstadt
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Monika Neuwirth-Strümpf Seite 1 von 2

BESTE FRAUENÄRZTIN

Subjektiver Bericht von vom 10 von 9 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr erfahrene, einfühlsame, liebe Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Patientenwünsche ein, super moderne Ordination. Keine Wartezeit, auch der Partner ist in der Ordination herzlich willkommen. Beste Frauenärztin die ich je hatte. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 7 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Als neue Patientin habe ich mich in der Ordination & während der Untersuchung / Patientengespräch sehr wohl gefühlt! Dr. Neuwirth-Strümpf ist sehr einfühlsam, kompetent und beantwortet gerne alle Fragen; man merkt ihr die Liebe zum Beruf an! :) Wartezeit bei der Terminvereinbarung rund 3 Wochen; Wartezeit beim Termin selbst hatte ich keine. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr höflich & nett! Mehr

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe jedes Mal (auch als neue Patientin) schnell einen Termin bekommen, wurde über die Untersuchung und Behandlung immer im Vorhinein informiert. Es wurde alles sehr gut erklärt und besprochen und ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Mehr

Super Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin eine sehr zufriedene Patientin von ihr. Sie ist sehr einfühlsam und ich fühle mich immer sehr wohl. Kann sie nur weiterempfehlen. Mehr

Ausgesprochen freundlich, geduldig, behutsam!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Erklärt jeden einzelnen Schritt im Ablauf der Behandlung. Ist einfühlsam, geduldig. Absolut empfehlenswert! Nach jahrzehntelanger "gynäkologischer Abstinenz" war ich ziemlich ängstlich in meiner Erwartungshaltung! Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich, der Warteraum sehr angenehm (Warten auch am Balkon möglich), die Wartezeit überraschend kurz! Alles in allem: T O P ! (y) Mehr

Sehr zufrrieden mit der Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Neuwirth Strümpf ist eine sehr kompetente, aber auch freundliche Ärztin. Sie geht auf Fragen ein und man fühlt sich wohl während der Behandlung. Funktioniert eine Art nicht die Beschwerden zu lindern, werden andere Wege angesteuert. Leider muss ich einen Punkt für die Gesamtwertung abziehen, da es leider sehr schwer ist bei der Leitung durchzukommen und einen Termin zu vereinbaren. Vielleicht wären zwei Personen am Empfang geschickter. Mehr

Super Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr sehr nett und einfühlsam, fühle mich extrem wohl! Auch die Dame an der Rezeption ist toll! Mehr

Sehr wertschätzend und auf Augenhöhe - einfach menschlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mittlerweile ca. sieben Mal in den letzten Jahren bei Frau Doktorin Neuwirth-Strümpf gewesen. Sie ist eine Frauenärztin, die immer sehr freundlich, wertschätzend und auf Augenhöhe mit mir spricht! Ich bin eine neugierige und mündige Patientin, d.h. ich möchte grundsätzlich gerne wissen, welchen Zweck die Untersuchungen haben, was auf dem Ultraschall gesehen wird, ob es alternative Behandlungsmöglichkeiten gibt usw. All diese Bedürfnisse hat sie immer erfüllt. Bezüglich der Wartezeiten habe ich nie länger als 20 Minuten gewartet, meistens ca. 10 Minuten, allerdings dürfte ich damit immer ziemliches Glück gehabt haben. Mehr