Dr. Monika Neuwirth-Strümpf

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Monika Neuwirth-Strümpf jetzt bewerten!
Rusterstraße 62/1/7

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Eisenstadt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Monika Neuwirth-Strümpf - Frauenärztin

Wechsel des FA in der SS

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe nun auf einen Wahlartz gewechselt - es ist fast unmgölich während der Praxiszeiten jmd zu erreichen. Dies fällt mir besonders in der SS auf - weswegen ich auch beschlossen habe, meinen FA zu wechseln. Nach UNZÄHLIGEN versuchen jmd zu kontatkieren habe ich es dann schlussendlich aufgegeben. Anbei eine kurze Darstellung meiner Anrufe: Freitag, 23.02. - beim 16ten(!!!) Anruf jmd erreicht Dienstag 27.02. - 8 Anrufe - ohne jmd zu erreichen Mittwoch 28.02. - 2 Anrufe - ohne jmd zu erreichen Freitag, 02.03. - 5 Anrufe - davon einmal 12min in der Warteschleife und das zweite mal 10min Die Ärztin ist ganz nett - dennoch würde ich diese Praxis nicht empfehlen! Mehr

Sehr wertschätzend und auf Augenhöhe - einfach menschlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mittlerweile ca. sieben Mal in den letzten Jahren bei Frau Doktorin Neuwirth-Strümpf gewesen. Sie ist eine Frauenärztin, die immer sehr freundlich, wertschätzend und auf Augenhöhe mit mir spricht! Ich bin eine neugierige und mündige Patientin, d.h. ich möchte grundsätzlich gerne wissen, welchen Zweck die Untersuchungen haben, was auf dem Ultraschall gesehen wird, ob es alternative Behandlungsmöglichkeiten gibt usw. All diese Bedürfnisse hat sie immer erfüllt. Bezüglich der Wartezeiten habe ich nie länger als 20 Minuten gewartet, meistens ca. 10 Minuten, allerdings dürfte ich damit immer ziemliches Glück gehabt haben. Mehr

Sehr zufrrieden mit der Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Neuwirth Strümpf ist eine sehr kompetente, aber auch freundliche Ärztin. Sie geht auf Fragen ein und man fühlt sich wohl während der Behandlung. Funktioniert eine Art nicht die Beschwerden zu lindern, werden andere Wege angesteuert. Leider muss ich einen Punkt für die Gesamtwertung abziehen, da es leider sehr schwer ist bei der Leitung durchzukommen und einen Termin zu vereinbaren. Vielleicht wären zwei Personen am Empfang geschickter. Mehr

Super Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr sehr nett und einfühlsam, fühle mich extrem wohl! Auch die Dame an der Rezeption ist toll! Mehr

Ausgesprochen freundlich, geduldig, behutsam!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Erklärt jeden einzelnen Schritt im Ablauf der Behandlung. Ist einfühlsam, geduldig. Absolut empfehlenswert! Nach jahrzehntelanger "gynäkologischer Abstinenz" war ich ziemlich ängstlich in meiner Erwartungshaltung! Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich, der Warteraum sehr angenehm (Warten auch am Balkon möglich), die Wartezeit überraschend kurz! Alles in allem: T O P ! (y) Mehr
Adresse des Arztes in 7000 Eisenstadt

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)