Dr. Hildegard Türtscher

Platz 500/II, 6952 Hittisau  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Super, ehrliche, einfühlsame Ärztin

bei ihr fühle ich mich einfach wohl!! Sie geht auf einen ein und nimmt sich auch die Zeit die man braucht!
Einfach zum Weiterempfehlen!!

Sehr einfühlsam und sehr bemüht

Ich kann nur Positives zu Fr. Dr. Türtscher sagen: Sie ist sehr einfühlsam und bemüht. Als ich im Krankenhaus war, hat sie mich sogar dort angerufen und sich erkundigt. Dann hat sie einen Kollegen im Krankenhaus angerufen, damit ich auch wirklich gut behandelt werde. So was tun nur wenig Ärtze!

Beste Betreuung, sehr Kompetent!

Beim betreten der Praxis habe ich mich schon wohlgefühlt! Absolut tolle Praxis, freundliche Assistentin und kurze Wartezeit. Frau Dr. Türtscher hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr geschätzt habe ich Ihre Kompetenz im Bereich der Pflanzenheilkunde. Die medizinische Ausstattung der Praxis ist genial. Während der Ultraschall-Untersuchung konnte ich meinen Körper von innen auf dem Bildschirm betrachten. Super scharfe Bilder! Echt genial!

Service hat sich über die Jahre verschlechtert

Ich war einige Jahre bei Frau Dr.Türtscher in Behandlung. Anfangs hat sie sich sehr viel Zeit genommen und die Beratungsgespräche haben in positiver Athmosphäre stattgefunden. Mittlerweile ist es fast unmöglich per Telefon eine Antwort auf eine kurze Frage zu bekommen. Nachdem ich mich dann bemüht habe, mein Anliegen in einem Email ausführlich zu formulieren, habe ich die Rückmeldung erhalten, dass das Mail zu lange sei, um es zu lesen und ich doch anrufen solle. Daraufhin musste ich die Arzthelferin 10 Minuten lang überzeugen, um kurz mit der Ärztin sprechen zu können. Die Behandlungen habe ich als sehr schmerzhaft erlebt und nachdem es mir nach der letzten Routineuntersuchung einen Tag lang sehr schlecht gegangen ist und ich kaum noch mit dem Auto heimfahren konnte, werde ich die Ärztin wechseln. Zudem habe ich mich in meinen Anliegen nicht ernstgenommen gefühlt. Zuletzt war sie sehr kurz angebunden und ich habe die nette persönliche Note der Anfangsjahre vermisst. es ist schwierig einen Termin zu bekommen.

Leider nicht zufrieden

Habe Frau Dr. Türtscher gewählt und war ein paar Jahre bei ihr weil sie eine Frau ist und weil sie in der Nähe ist. Habe nun doch gewechselt weil ich mich nicht verstanden und nicht ernstgemommen fühle.