OÄ Dr. Margit Bargehr

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Margit Bargehr jetzt bewerten!
Hofsteigstraße 2a

6923 Lauterach

Mi                       15:00 - 19:00
Do
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Lauterach
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Margit Bargehr - Frauenärztin

Beste Entscheidung hier her gewechselt zu haben

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Frau Bargehr und auch die Arzthelferin wirklich nur wärmstens Empfehlen! Sie hat mich während meiner Schwangerschaft super betreut. Kann sie wirklich nur empfehlen! Mehr
- Nicht genügend -

Sehr unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Nach einem positiven Schwangerschaftstest wollte ich einen Kontrolltermin. Gleich am Telefon wurde mir erklärt, dass erst zwischen der 8. und 12. Schwangerschaftswoche Termine vergeben werden - ich hätte also noch gut 3 Wochen warten sollen. Nach einer Woche bekam ich starke Schmerzen und musste im KH Notoperiert werden, weil sich herausstellte, dass es eine Eileiterschwangerschaft war. Ich kannte die Vorgehensweise mit der sehr späten Terminvorgabe nicht (meine vorherige Frauenärztin hat mich immer sofort dran genommen und mich bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften sehr gut betreut!). Ich frage mich daher, ob eine OP notwendig gewesen wäre, wenn ich zeitig einen Termin bekommen hätte. Mehr

Wohlfühl Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe seit einigen Jahren immer zur Vorsorge zu Frau Dr. Bargehr. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alles mich zutreffende einfühlsam ein. Ich mag ihre ruhige Art sehr. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, mir gefallen die Kunstwerke die zu sehen sind. Die Dame am Empfang erledigt alles sehr freundlich und zuverlässig. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 6923 Lauterach

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)