Dr. Carolin Riedl

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Ganz tolle Ärztin se

Ganz tolle Ärztin immer sehr freundlich Fachlich top : )

Man fühlt sich rundherum wohl

Komme immer sehr gerne zu Frau Dr. Riedl. Sie hat eine sehr angenehme und einfühlsame Art und sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Bin mit meiner Behandlung und Schwangerschaftsbetreuung mehr als zufrieden! Frau Dr. Riedl ist sehr einfühlsam und hat alle Bedenken immer ernst genommen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Betreuung sehr gut.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Erst im Zuge meiner Schwangerschaft bin ich zu Frau Dr. Riedl gekommen, da die Praxis meiner bisherige FA immer recht überfüllt war und ich mich nicht getraut habe, sie auch noch mit meinen unzähligen Fragen aufzuhalten. Der Wechsel zu Frau Dr. Riedl und Martina war die beste Entscheidung :-)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit, alle Fragen ausführlich zu beantworten..
Auch die Assistentin Martina geht sehr liebevoll mit den Patientinnen um..

Eine tolle Praxis. Danke.

Ich hatte ziemlich starke Brustschmerzen, habe mir darum bei meiner vorherigen Frauenärztin einen Termin geben lassen. Leider konnte ich den Termin um ca. 15 Minuten nicht einhalten wegen starkem Verkehr und habe sie angerufen und ihr mitgeteilt dass ich Verspätung habe. Diese meinte aber nur, dass Sie keine Zeit mehr habe länger zu bleiben, sie habe einen privaten Termin und ich meinen Hausarzt aufsuchen sollte.
Bei meinem Hausarzt angekommen, hat er leider keine genaue Diagnose feststellen können und hat mir dem zu Folge Frau Dr. Riedl empfohlen. Mittlerweile war es schon ca. 17:30 Uhr. Ich habe bei Frau Dr. Riedl angerufen und meine Situation geschildert.
Daraufhin meinte Sie, wenn ich Zeit hätte könnte ich sofort zu Ihr gehen und Sie könnte sich das genauer ansehen.
Bei Ihr in der Praxis angekommen, war ich überrascht. Der Service war gut, der Warteraum und die Ordination waren sehr schön.
Wartezeit hatte ich keine. Frau Dr. Riedl hat mich dann freundlich aufgenommen und mir alles erklärt. Auf meine Fragen ist Sie eingegangen und war sehr höflich. Aus diesem Grund gebe ich Frau Dr. Riedl und Ihrer Praxis 5 Sterne.