Dr. Sabine Fuchs

FrauenärztinWahlärztin
Marktstraße 30, 6850 Dornbirn
Marktstraße 30, 6850 Dornbirn  Route planen

Tolle Ärztin

Hab mich in dieser Ordination gleich wohl gefühlt! Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Bin auf Empfehlung hergekommen. Meine Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt. Danke für die tolle Untersuchung. Kann ich auch nur weiter empfehlen.

Tollste Ärztin

Sie ist einfach eine viel zu nette tolle Ärztin,sie machte mir bei
meinen beiden Schwangerschaften sehr viel mut und nahm
Mir die Angst weg!wenn man Beschwerden hat bekommt man in sehr kürzester Zeit Termin bei ihr!ohne worte sie ist einfach Nummer 1,und hoffentlich bleibt sie noch lange Zeit als Ärztin!Danke Frau Fuchs dass es Sie gibt,und auch ein Dankeschön der netten Sekretärin sie ist auch sehr nett

Sehr gute Frauenärztin

Ich bin neu nach Dornbirn gezogen und auf Empfehlung einer Bekannten bei Frau Dr. Fuchs gelandet. Sie war sehr freundlich, einfühlsam und zuvorkommend und diagnostizierte bei mir aber leider das PCO-Syndrom. Sie erklärte mir die Krankheit sehr verständlich, genau und mit vielen verschiedenen Lösungsansätzen. Ich entschied mich ohne Medikamente oder Hormone, sondern nur mit einer radikalen Ernährungsumstellung gegen die Krankheit vorzugehen und Frau Dr. Fuchs bestärkte mich dabei und gab mir Ernährungstipps und Tipps wie Stress zu reduzieren und mehr Sport zu machen. Ich halte mich sehr streng daran und fühle mich schon viel wohler in meiner Haut und denke ich bin auf einem guten Weg. Vielen Dank!

Einfach wunderbar!!!

Ich bin durch docfinder.at auf Frau Dr. Fuchs gestoßen als ich während eines Urlaubs in Vorarlberg war und Beschwerden hatte. Obwohl ich zuvor keine Patientin war, wurde ich terminlich eingeschoben und bekam innerhalb 24h einen Termin. Gleich im Empfangsbereich ist eine sehr freundliche, angenehme Stimmung. Das Gespräch mit Frau Dr. Fuchs verlief sehr einfühlsam und kompetent, die Behandlung sehr liebevoll und durch die richtigen Medikamente war mein Anliegen innerhalb weniger Tage Geschichte. Einfach eine rundum tolle Ärztin und würde jederzeit wiederkommen! Schade, dass ich nicht in Dornbirn wohne - dann wäre Sie meine Vertrauensärztin Nr. 1!

Beste Ärztin was es gibt

Ich war wegen starken unterleibschmerzen bei ihr.ich hab Antibiotikum bekommen und nachdem meine Antibiotikums fertig waren hat sie mich zurück angerufen ,obs mir besser geht.sie ist einfach Nummer 1.sehr sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit.dank ihr gehe ich jetzt sehr gerne zum Frauenarzt.vielen Dank Frau Fuchs.