Aktuelle Bewertungen zu Dr. Richard Mangold

Kann ich nur empfehlen-!

Ich hatte im Mai einen positiven Schwangerschaftstest aber leider große Probleme einen Frauenarzt zu finden da grösstenteils im Moment keine neuen Patienten aufgenommen werden. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Mangold gekommen und ich muss sagen das war ein großes Glück-!! Ich kann mir keinen besseren Arzt zur Schwangerschaftsbegleitung vorstellen. Es ist mein erstes Kind und da ist man doch etwas nervös und nicht so erfahren. Dr. Mangold nimmt sich sehr viel Zeit für jede Patientin, hört gut zu und geht auf jede Frage genau ein und erklärt alles ganz toll und verständlich. Er ist sehr menschlich und freut sich mit den werdenden Eltern mit. Heutzutage hat man bei vielen Ärzten nur noch das Gefühl eine Nummer zu sein, in dieser Praxis ist man aber Mensch. Auch beide Sprechstundenhilfen sind soo nett und hilfsbereit, ein großes Lob und allerherzlichsten Dank für die angenehme Zeit bei yIhnen während meiner Schwangerschaft. Weniger anzeigen

Super Dokter!

Herr Doktor Mangold ist immer einfühlsam. Er beratet mich auch immer sehr gut bei allem.
Wenn ich bei Ihm in die Praxis komme ist das erste was er mich fragt: "Wie geht es dir?, Hattest du letzte Zeit Probleme?,

Ich persönlich fühle mich sehr wohl bei ihm und würde nie mehr zu einem anderen gehen. Weniger anzeigen