Kompetente und tolle Ärztin

Fr. Dr. Eismann ist eine sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Frauenärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen und man fühlt sich sofort wohl.

Sehr kompetente und genaue Ärztin, die ihre Patientinnen ernst nimmt

Neben Ihrer Genauigkeit bei den Untersuchungen schätze ich auch die freundliche Beratung von Frau Dr. Silvia Eismann sehr. Sie nimmt sich stets genügend Zeit, auf alle Fragen einzugehen und nimmt die Beschwerden ernst. Daher empfehle ich sie sehr gerne weiter.

Sehr freundlich und einfühlsam

Sie ist sehr freundlich hört mit sehr viel Geduld zu und erklärt alles genau bei der untersuchung ist sie sehr zärtlich da es meine efste Schwangerschaft ist hab ich sehr angst von der Untersuchung gehabt. Aber dank ihr hab ich es nicht mehr meine panikatacke hab ich auch bisschen überwunden. Da sie mich immer sehr beruhigt. Die sekreterin ist immer sehr freundlich sie hat immer ein Lächeln im Gesicht. Bei meiner 2. Schwangerschaft werde ich wieder zu ihr gehen...

TOP

Nette Atmosphäre und top moderne Ausstattung der medizinischen Geräte, wunderbare Empfangsdame & vorallem überaus kompetente & einfühlsahme Ärztin!!
Habe mich bei meinem ersten Besuch bei Dr. Silvia Eismann sehr wohl gefühlt. Ich werde sie meinen Freundinnen weiter empfehlen!

Kompetent, freundlich und äußerst zuverlässig!

Die Ärztin nimmt sich Zeit für jede Patientin, hört geduldig zu und fragt nach, führt die Untersuchung gewissenhaft durch, erklärt alles ganz genau und betreut auch zuverlässig weiter.

Kompetente, nette Ärztin

Ich habe mit Frau Dr. Eismann ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, sie ist eine sehr gute Ärztin und bemüht sich um ihre Patienten. Ist definitiv weiterzuempfehlen!

Super nette, einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich war bereits bei zwei Frauenärztinnen, habe mich jedoch nie richtig "wohl" gefühlt. Bei Frau Dr. Eismann hingegen, fühlt man sich schon beim Betreten der liebevoll eingerichteten Praxis richtig aufgehoben. Für das Gespräch nahm sich Frau Dr.Eismann viel Zeit und so habe ich mich auch erstmals richtig und vor allem kompetent beraten gefühlt!

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Silvia Eismann ist eine sehr kompetene Ärztin und freundliche Person. Ich habe mich äußerst gut beraten gefühlt und auch bei der Untersuchung fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön und schafft eine Wohlfühlzone. Ich bin absolut begeistert und kann Frau Dr. Eismann wärmstens empfehlen.

Beste Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Eismann und hab mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.
Es beginnt schon wenn man durch die Eingangstüre kommt und von Nadine (Assistentin) begrüßt wird - man wird sehr herzlich aufgenommen und meine Nervosität (die hab ich bei solchen Terminen immer) war sofort weg.
Die Online-Terminvergabe funktioniert super und man muss nicht lange auf einen Termin warten sowie auch beim Doktor angekommen sind die Wartezeiten wirklich sehr kurz.
Ich war zur Vorsorgeuntersuchung da und ich kann wirklich behaupten -> Ich hatte noch nie so eine angenehme Untersuchung wie heute bei Frau Eismann und freue mich endlich die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Ich kann jedem die Praxis von Herzen empfehlen :)

Super Ärztin und eine Praxis zum Wohlfühlen

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Alle in der Praxis sind super freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Eismann nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.