Dr. Michael Uhl-Steidl

Frauenarzt
Marktplatz 7, 6410 Telfs
Marktplatz 7, 6410 Telfs  Route planen

weniger begeistert

Ich war auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt und aufgrund der guten Bewertungen wandte ich mich an Herrn Dr. Uhl-Steidl. Positiv hervorheben möchte ich die sehr nette Behandlung durch die Empfangsdame. Die Ausstattung der Praxisräumlichkeiten finde ich hochwertig und sauber, ich bekam auch schnell und unkompliziert einen Termin. Herrn Dr. Uhl-Steidl empfand ich im persönlichen Gespräch entgegen der Empfehlungen als wenig einfühlend bis unhöflich, fühlte mich auch wenig ernst genommen und nicht gut aufgehoben. Ich werde mich nach einem anderen Frauenarzt umsehen.

Bester Frauenarzt

Dr. Uhl-Steidl ist meiner Meinung nach der beste Frauenarzt. Obwohl ich schon länger in Innsbruck wohne (und auch dort Frauenärzte probiert habe), bleibe ich bei ihm. Er ist kompetent, einfühlsam und sehr professionell. Er hat mir bei vielen Angelegenheiten schon geholfen, ist für alle Fragen offen und hat mich immer richtig behandelt, egal welche Beschwerden ich hatte. Obwohl er seit 1-2 Jahren Kassenarzt ist, merkt man überhaupt keinen Unterschied in der Behandlung, als er noch Privatarzt war. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und professionell!! Nur zu empfehlen, fühle mich sehr wohl dort!

uneingeschränkt Jeder zu empfehlen

Ich bin das zweite Mal bei ihm zur Vorsorge gewesen und wieder einmal sehr begeistert. Dr. Uhl-Steidl ist ein sehr ruhiger, aufmerksamer Mensch. Er hörte mir zu und beriet mich bei meiner Anfrage indem er mir sowohl als Möglichkeiten als auch Vor-und Nachteile aufzeigte. Wirklich wichtig ist mir bei Ärzten aber, dass sie einem Zeit geben die eigenen Gedanken zu sortieren und formulieren und dann auch darauf einzugehen. Das tut Dr. Uhl-Steidl und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Ich habe das Gefühl, er macht seinen Beruf zur Berufung.

Die Räumlichkeiten sind sehr modern und sauber. Die Toilette ein Traum mit allem, was man zur Vorbereitung beim Frauenarzt brauchen könnte. Die Schwestern sind sehr ruhig und nett, beantworten auch geduldig jede Frage.

Geburt ohne Schmerzen

Dr. Michael Uhl-Steidl betreute mich schon vor meiner Schwangerschaft jahrelang, und währenddessen einfach ausgezeichnet, kompetent und einfühlsam. Er nimmt sich trotz des oftmaligen Patientinnenansturms immer ausreichend Zeit, wirkt nie gestresst und ist nebenbei ein liebenswerter und sehr freundlicher Arzt. Als Geburtsmodus kam für mich schon während der Schwangerschaft nur ein Kaiserschnitt in Frage, was aber schließlich für mich, mein Kind und meinen Mann ein tolles und vor allem schmerzfreies Erlebnis wurde. Auch in der Nachbetreuung fühlte ich mich bei meinem Arzt sehr geborgen, und ich hoffe, dass viele Frauen auf ihn zurück greifen, da es wirklich lohnenswert ist, so einen Arzt aufzusuchen und von ihm betreut zu werden. Danke, Herr Doktor!

Nett, freundlich, kompetent!

Ich war bisher erst einmal bei Dr. Uhl-Steidl, aber er wirkte sehr kompetent und nahm sich Zeit. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, die Sprechstundehilfe hilfsbereit.
Ich musste ein bisserl warten (ca. 30 Minuten), und Dr. Uhl-Steidl hat sich bei mir sofort dafür entschuldigt! In Anbetracht der Tatsache, dass meist nur Wahlärzte die Termine annähernd pünktlich einhalten und dafür, dass wir hier in Österreich sind, empfinde ich das doch als sehr fortschrittliches Denken. :o)