[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Lukas Schwentner

Arzt meines Vertrauens!

5,0
Ich hatte in der Vergangenheit in diesem Bereich leider schon mit vielen Ärzten und Ärztinnen zu tun! Bei Lukas Schwendtner fühlt man sich wohl und top betreut! Er erklärt mit viel Geduld alle Fragen und nimmt sich viel Zeit!
Ich kann ihn 100# weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Toller Arzt! Einfach top!

5,0
Meine Erfahrung liegt zwar schon länger zurück, aber da ich so vielen von diesem tollen Arzt erzählt habe möchte ich es auch hier öffentlich machen! Ich war in Kitzbühl auf Urlaub und hatte Blutungen in der Frühschwangerschaft die durch eine Kinderwunschbehandlung entstand. Nach 2 Fehlgeburten kann man erahnen wie es mir in dieser Situation gerade ging. Nach einem kurzen Anruf bekam ich sofort einen Termin. Das gesamte Team war äußert freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mir all meine Fragen beantwortet, ist super kompetent und die Ausstattung top! Hat mir auch sehr viel Zuversicht gegeben und meine Tochter kam dann gesund auf die Welt. Ich möchte mich wirklich nochmals für bedanken! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.