Dr. med. univ. Andrea Michlmayr

FrauenärztinWahlärztin
Kranzerweg 7, 6336 Langkampfen
Kranzerweg 7, 6336 Langkampfen  Route planen

Allgemeine Informationen

Kaum eine Fachrichtung der Medizin erfordert ein ähnlich hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wie die Gynäkologie. Es ist mir deshalb besonders wichtig, dass Sie sich in meiner Ordination rundum wohlfühlen.
Meine Leistungen richten sich an Frauen jeden Alters. Web: www.frauenaerztin-michlmayr.at

Allgemeine Informationen

Ärztin und Team sind kompetent und harmonieren!

In meiner zweiten Schwangerschaft wollte ich unbedingt bei Dr. Michlmayr betreut werden, da ich sie von der ersten Schwangerschaft vom Pränatalschall im Krankenhaus kennen und schätzen lernte. Bei allen kleinen und größeren Komplikationen waren sie und Team einfühlsam und mit viel Zeit für mich dabei. Besonderes Plus sind der Zuckertest mit anschließendem Frühstück in einem Raum ganz für sich alleine, die neue angenehme Praxis und die Sauberkeit.
Nach der Geburt hat mich bei der Termonvereinbarung sogar die Arzthelferin nach meinem Befinden gefragt. Man merkt dass man ein Mensch und keine Nummer ist! Vielen Dank

Super Ärztin

Sehr einfühlsam und menschlich, nimmt sich viel Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Ärztin

Hatte noch nie so eine tolle Ärztin. Ist immer steht's bemüht, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau, ist sehr freundlich und ein total positiver und herzlicher Mensch. Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Beim Ultraschall von unserem Baby fiebert sie selbst total mit, als ob es ihr eigenes wäre. Ich glaube, sie hat ihren Traumjob allemal gefunden :-)

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Michlmayr nimmt sich viel Zeit, wodurch ich eine gute Vertrauebsbasis aufbauen konnte. Das ist mir gerade in so einem sensiblen Tätigkeitsfeld sehr wichtig.
Ich fühle mich bei ihr kompetent betreut und beraten. Ich kann sie als Gynäkologin nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Angenehme Atmosphäre, Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und natürlich auch Wissen, auch im KH tätig