OA Dr. Alois Astner

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Toller Arzt mit langjähriger Erfahrung, Menschlichkeit und Hausverstand

Bevor ich zu Dr. Astner durch eine Freundin gekommen bin, habe ich mich bei keinem Frauenarzt/-ärztin 100% wohlgefühlt. Seitdem ich bei Dr. Astner bin, gehe ich nach jedem Termin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Er ist ein äußerst professioneller und einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen nimmt und sich im Detail mit den jeweiligen Situationen auseinandersetzt. Ich kann Dr. Astner zu 100% jeder Frau weiterempfehlen!

Toller Arzt

Dr. Astner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen und Probleme zu besprechen und gegebenenfalls weitere Schritte setzen zu können. Die Untersuchung ist angenehm und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
Seit 6 Jahren bin ich Patientin bei ihm und auch
2 Schwangerschaften wurden von ihm betreut.

Ausgezeichneter Arzt mit langjähriger Erfahrung und breit gefächertem Wissen

Seit einigen Jahren vertraue ich Dr. Alois Astner zu 100%. Er ist ein sehr professioneller, sehr genauer und einfühlsamer Arzt. Er betrachtet den Menschen ganzheitlich und sieht nicht nur ein Symptom. Seine langjährige Erfahrung und sein breitgefächertes Wissen spürt man bei seiner Beratung und in den 'Erfolgen' (zB Kinderwunsch). Er geht individuell auf einen persönlich ein und man wird nicht als 'Massenpatient abgefertigt', sondern wird mit seinen Sorgen und Anliegen gehört.
Seine Frau Martina betreut die Patienten mit viel Feingefühl, sie schafft in der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre.
* Eine perfekte Betreuung während der Schwangerschaft und Geburt.
* Tolle Terminkoordination: keine langen Wartezeiten, kein volles Wartezimmer
* Ergebnis der Blutwerte werden sofort nach Erhalt vom Labor verlässlich mitgeteilt und besprochen (kenne ich sonst von keinem Arzt)
Dr. Alois Astner ist zu 100% weiterzuempfehlen.
D. Holzer

Super Arzt

Ca. seit 6 Jahren ist Dr. Astner mein Privat Arzt.
Er ist professionell egal ob Vorsorgeuntersuchung, Schwangerschaft,Geburt oder Spiral aufsetzen und nebenbei auch noch sehr humorvoll.
Ich habe mittleweile eine 6 Monaten alten Bub und natürlich hat Dr. Astner uns während der Schwangerschaft überwacht und ihm mit Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Er hat alles perfekt gemacht. Wir sind sehr dankbar dafür und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Toller Arzt

Dr. Astner ist ein sehr liebevoller, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er macht seinen Job mit großer Leidenschaft. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm und seiner Frau. Dr. Astner nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen und geht auf die Patientinnen und ihre Fragen ein. Ich wurde in meiner Schwangerschaft wunderbar von ihm behandelt und begleitet und mir wurden alle Sorgen und Ängste genommen! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit! Sehr zu empfehlen!