Dr. Hugo Lunzer

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Der beste Gynäkologe, sehr zu empfehlen 😊

Sehr kompetenter, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, findet man heutzutage selten.

Der beste Frauenarzt!

Der beste Frauenarzt weit und breit. Sehr sympathisch und humorvoll, geht auf alle Fragen ein, erklärt alles, nimmt sich die Zeit, in dringenden Fällen bekommt man früher einen Termin, bildet sich ständig fort, ruft gleich an wenn z.B. Befunde oder Laborergebnisse vorliegen und so weiter... ich kann nur positives sagen und das genauso über die Assistentinnen!

Der beste Gynäkologe weit und breit

Dr. Lunzer wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Besonders sein guter Ruf hinsichtlich Schwangerschaftsbetreuung eilt ihm voraus. Ich musste nie lange auf einen Termin warten, das Ordinationsteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Ordination ist gepflegt und sehr liebevoll eingerichtet. Dr. Lunzer punktet nicht nur auf fachlicher Seite, sondern auch auf menschlicher. Es gibt wenige Ärzte wie ihn, die so ein Einfühlungsvermögen und eine so ehrliche Empathie zu den Patienten zeigen. Ich fühle mich jedes Mal aufs Neue sehr wohl und zufrieden. Empfehlenswert für jede Frau, die von ihrem Gynäkologen auch wirklich als Frau behandelt und wahrgenommen werden möchte.

Gynäkologe des Vertrauens

Mit Hr. Dr. Lunzer als meinen gewählten Gynäkologen bin ich vollstens zufrieden.
Er nimmt sich stets Zeit für alle Anliegen, hat eine sehr ehrliche, einfühlsame Art und ist auch noch unglaublich kompetent. Dr. Lunzer bildet sich fast wöchentlich fort, was auch auf seiner Website ersichtlich ist.

Meiner Meinung nach ist er - für mich gesprochen - der beste Gynäkologe weit und breit.

Der beste Arzt für Frauen 😉

Nach einem traurigen Vorfall vor einem Jahr wurde ich drauf hingewiesen dass Dr.Lunzer nun in kufstein ein praxis eröffnet und musste nicht lang überlegen und machte einen termin der sofort bestätigt wurde ☺️ wurde von anfang an so lieb betreut und auch als eine Schwangerschaft bestätigt wurde konnte ich mit allen Ängsten und Beschwerden jederzeit vorbeikommen/anrufen und er hat sich immer sehr lieb zeit genommen. Man fühlt sich gleich sehr wohl und das die angenehme Atmosphäre macht den Termin beim Frauenarzt zu einem meiner liebsten ☺️ praxis ist sehr sehr schön und sauber. Auch die Damen an Rezeption sind immer sehr freundlich und um jede Patientin bemüht 😊 kann ich persönlich nur empfehlen 😊👍 nie wieder einen anderen Arzt 😎 Danke für alles 😊 Fam. Wimmer / Bacher mit Lea und unserem kleinen Sonnenschein Alexander