Total zufrieden

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Frau Dr. Ruth-Egger und ich muss sagen, ich habe mich noch nie bei einem Frauenarzt/ärztin so wohl gefühlt wie bei ihr. Aus Versehen habe ich mir die Uhrzeit meines Termins falsch notiert und kam daher eine Stunde zu spät. Aber ich wurde trotzdem sehr freundlich empfangen und konnte trotz (unabsichtlichen) Zuspätkommens bleiben. Die Wartezeit, bis ich aufgerufen wurde, betrug keine 30 Minuten. Die Ärztin war sehr freundlich und einfühlsam. Was mir am besten gefallen hat: sie redet nicht um den heißen Brei herum, sie spricht Klartext und für "Nichtärzte" klar und verständlich und hat mir meine Fragen alle freundlich und mit Wissen beantwortet. Ich fühle mich sehr aufgehoben und werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank an Dr. Ruth-Egger und ihr Team!

Sehr zu empfehlen

Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.... Arzthelferinn en sehr freundlich... Nur zu empfehlen

Routineuntersuchung

-habe schnell einen Termin bekommen
- wurde unfreundlich Empfangen
- nachdem ich schon eine Stunde gewartet habe wurde mir die Tür vom Wartezimmer zugeschmissen
- die Ärztin sehr höflich und kompetent

Kann absolut nichts schlechtes sagen

Da mein bisheriger Frauenarzt in Pension ging, machte ich mich auf die Suche nach einem neue/n Arzt/Ärztin und bei Frau Dr. Ruth-Egger gelandet.
Ich bin gerade mit meinem ersten Kind schwanger und fühle mich bestens betreut.
Weder kann ich mich meinen Vorredner dabei anschließen dass man zu lange warten muss noch dass die Arzthelferinnen unfreundlich sind.
Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Ruth-Egger und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen

Bin jetzt in meiner 3 Schwangerschaft bei Frau Dr Ruth-Egger in Behandlung und äußerst zufrieden.
Sie ist sehr freundlich und angenehm zudem sehr kompetent. Natürlich hat sie wenig Zeit für unbedeutenden Smalltalk sonder nur für konkrekte Fragen - finde ich auch richtig so! Die Arzthelferinen sind absolut spitze und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihnen. wartezeiten hat man überall und da sie auch Notfälle einschieben habe ich dafür auch Verständnis. Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt. Alles in allem kann ich sie nur weiterempfehlen.

Hektik, desinteressiertes verhalten, nichts erklärt, wollte mich schnell los werden

Ich bin sehr enttäuscht ich werde nicht mehr kommen !

2 Stunden wartezeit

Sehr unfreundlich .
Eine sehr schlechte erfahrung mit dieser praxis gemacht
es wird nicht zum wohle des Patient gehandelt.

Ärtzin ausgezeichnet, Sprechstundenhilfe sehr launisch und unfreundlich

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Ruth-Egger in Behandlung. Frau Dr. Ruth ist sehr kompetent, einfühlsam und klar in ihrer Vorgehensweise und konnte dadurch meine Beschwerden erfolgreich behandeln. Ich fühle mich in guten Händen.

Die Sprechstundenhilfe ist jedoch sehr launisch und äußert sich oft negativ und laut über andere Patienten, die sich gerade auf der Toilette befinden oder verdreht die Augen, wenn sie mit jemandem telefoniert. Dies wirkt auf mich sehr abschreckend und die Atmospähre ist auch recht angespannt. Ich bin jedes mal froh, wenn ich nach der Anmeldung im Wartebereich bin.

Beste Begleitung

Meiner Großmutter, wurde durch dieser Ärztin, dass Leben gerettet! Besten Dank nochmal