OÄ Dr. Karin Matthä

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Schidlachstraße 3 6020 Innsbruck
10 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Karin Matthä Seite 1 von 2

Sehr sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich lebe jetzt seit ein paar Jahren in Innsbruck und habe endlich eine sehr kompetente und nette Frauenärzin gefunden. Bei der Untersuchung hat sie sich genug Zeit genommen um alles genau zu untersuchen und danach hat sie meine Fragen sehr detailiert beantwortet. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Matthä. Mehr
- Befriedigend -

wenig zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom Ich fühlte mich in der Praxis weder in meinem Anliegen ernstgenommen noch gut aufgehoben. Verleitet durch die durchwegs positiven Bewertungen war ich dann doch insgesamt enttäuscht. Was ich konkret bemängle ist vordergründig ein rauher, unfreundlicher und teils unsachlicher Umgangston, von der Ordinationshilfe bis hin zu Frau Dr. Matthä. Mehr

Engagierte Ärztin mit sehr viel Einfühlvermögen

Subjektiver Bericht von vom Ich war auf Urlaub und brauchte rasche Hilfe - zu einer Zeit wo die Ordination vorm Zusperren war. Die Ärztin war nicht nur sehr kompetent und nett, sondern nahm sich ausreichend Zeit um mit mir das Problem zu besprechen. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, denn sonst würde ich sofort den Frauenarzt wechseln Denn trotz Termin ist bei meinem Arzt immer mit langen Wartezeiten zu rechnen. Mehr

Engagierte Ärztin mit sehr viel Einfühlvermögen

Subjektiver Bericht von vom Ich war auf Urlaub und brauchte rasche Hilfe und zu einer Zeit wo die Ordination vorm Zusperren war. Die Ärztin war nicht nur sehr kompetent und nett, sondern nahm sich ausreichend Zeit um mit mir das Problem zubesprechen. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, denn sonst würde ich sofort den Frauenarzt wechseln. Denn trotz Termin kommt es immer wieder zu längeren Wartezeiten beimeinem Frauenarzt. Mehr

Erfahren, kompetent, höflich und einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom Ich bein seit Praxiseröffnung bei Frau Dr. Matthä Patientin und empfehle sie gerne in meinem Bekanntenkreis. Aufgrund ihrer umfangreichen Ausbildung vertraue ich ihr vollkommen und bin immer gut beraten. Gerne erklärt Dr. Matthä die medizinischen Begriffe und steht auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die Termine sind gut organisiert, sodaß es zu keinen wesentlichen Wartezeiten kommt. Toll ist auch, daß wenn man die Rechnung bar oder per Bankomat bezahlt ,diese von der Assistentin an die zuständige Versicherung eingereicht wird . Somit erspart man sich einen Weg mehr. Alles in allem erhält man ein perfektes Service! Mehr

Engagierte Brust-Spezialistin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin auf Dr. Matthä durch Empfehlung gestoßen. Gott sei Dank musste ich nicht lange auf einen Termin warten, da ich doch sehr nervös war. Sie hat nach einer sehr genauen Tastuntersuchung einen Brustultraschall durchgeführt und konnte gleich Entwarnung geben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Viel Einfühlungsvermögen und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen starker Regelschmerzen aufgrund meiner Endometriose bei Dr. Matthä. Obwohl mir die Entscheidung zu einer Bauchspiegelung nicht leicht gefallen ist, hat sie mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen beraten und begleitet. Sie selbst hat die Operation durchgeführt, die auch gut verlaufen ist. Ich habe mich immer bestens betreut gefühlt und kann Dr. Matthä nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Super!

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent, habe mich sehr wohlgefühlt. Mehr