Dr. Andreas Bachmann

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Andreas Bachmann jetzt bewerten!
Marktgraben 16/1

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Bachmann - Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Er ist wunderbar Arzt und viel Geduld.ich möchte nicht eine andere Frauenarzt gehen.Mein Frauenarzt geht Pension und hat mich empfohlen zu Dr Bachmann.Ich bin begeistert weil er ist wirklich guter Arzt Mehr

Sehr empfehlenswert!!!!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich mich bei keinem Frauenarzt wohlfühlte, bin ich dann durch eine Ärtzin zu Dr. Bachmann gekommen!! Ich muss sagen, für mich gibt es keinen besseren Arzt!! Er nimmt sich sehr,sehr viel Zeit und ist ein sehr einfühlsamer Arzt!! In der Schwangerschaft hab ich mich bei Dr. Bachmann sehr wohl gefühlt und wurde immer Aufgeklärt und habe dann auch bei ihm in der Kettenbrücke Entbunden!! Assistentin Marion ist sehr freundlich und zuvorkommend, man ist in dieser Praxis bestens betreut!! Sehr positiv ist dass ich noch nie lànger wie 10 min gewartet habe!!! Ich empfehle Dr. Bachmann immer gerne weiter!! Mehr

empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Sprechstundenhilfe auch sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre in der Ordination, eigener Untersuchungsraum mit indirekter Beleuchtung. Mehr

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Bachmann nimmt sich viel Zeit, geht auf die von mir gestellten Fragen genau ein, positiv zu erwähnen , dass kaum Wartezeitem sind., da die Termine gut eingeteilt sind.Es herrscht ein sehr angenehmes Klima im Warteraum, Herr Dr.Bachmann hat eine ruhige , angenehme Art, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Auch seine Sprechstundehilfe ist sehr freundlich. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.245 sec.)