Dr. univ. med. Maria Esther Nunez-Maier

Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Klausgasse 49 5730 Mittersill
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. univ. med. Maria Esther Nunez-Maier Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Befriedigend -

Genau, aber nicht ausreichend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr genaue und freundliche Ärztin, konnte mein Problem allerdings leider nicht lösen... Mehr

sehr gute behandlung

Subjektiver Bericht von vom ich kann sie nur weiterempfehlen Mehr

Genaue und sehr angenehme Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und der Betreuung durch Frau Dr. Nunez Maier. Sie war äußerst freundlich und nahm sich wirklich Zeit um mir alles zu erklären. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Mehr

Einfach fantastisch!

Subjektiver Bericht von vom Eine frauenaerztin wie man sie leider so oft vergeblich sucht! Absolut kompetent, humorvoll, vertrauensvoll, positiv und heiter, kompetent und mehr als geduldig! Es begann damit, dass ich innerhalb der gleichen woche einen termin hatte, gut ich kam nicht gleich dran (eine magazin lese laenge in etwa) aber ich wusste dann auch warum! Noch nie nahm ein doc meine daten so genau in die kartei auf, fragte nach und hoerte zu! Die untersuchung war sehr genau und wie selbstverstaendlich wurde auch die brust genauestens abgetastet (komplett ausziehen damit sie hals, achsel abtasten kann nach lympfknotenvergroesserungen) was heute leider nicht mehr ueberall automatisch passiert! Auch an alle muetter moechte ich diese aerztin empfehlen, die einen arzt fuer ihre toechter fuers erste mal beim frauenarzt suchen, bei ihr gibt es keinen grund zur angst, viel glueck! Mehr
- Gut -

Sekretariat!!

Subjektiver Bericht von vom Die Dame vom Sekretariat, Blonde, kurze haare, hat mir einfach gesagt ich soll mir doch einen neuen Frauenarzt suchen weil wir uns mit der Terminvergabe nicht einig wurden!! Die Dame war auch sehr indiskret mit meiner Diagnose, dass ganze Wartezimmer konnte alles mithören, war sehr unangenehm!! Mehr

So stelle ich mir eine Frauenärztin vor 😍

Subjektiver Bericht von vom Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Die Praxisräumlichkeiten sowie die liebevolle Betreuung der Ordinations-Assistentinnen lassen den meistens nicht so angenehmen Frauenarztbesuch um einiges angenehmer werden!! Danke!!! Ich komme gerne wieder und freue mich immer über die jährliche Terminerinnerung!!😃 Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)