Dr. Bernhard Klettner

Michael Walchhofer-Straße 13, 5541 Altenmarkt im Pongau  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Einfühlsamer Frauenarzt

Ich bin nun seit einem Jahr bei Dr.Klettner Patientin.
Er hat mich durch meine erste erfolgreiche Schwangerschaft begleitet und nun bin ich zu ihm gekommen um mir die Spirale einsetzen zu lassen.
Da ich bereits vor knapp 7 Jahren beim Einsetzen einer Spirale extreme Schmerzen hatte, war ich dieses mal um einiges unentspannter als beim letzten Mal.
Dr. Klettner hat mir jedoch die Angst genommen und dank der Narkose verspürte ich keine Schmerzen.
Kein Vergleich zum letzten Mal!

Absolute Weiterempfehlung!

Fast 20 Jahre Patientin - immer top betreut gefühlt

Seit nun fast 20 Jahren bin ich bei Dr. Klettner Patientin - von ersten Besuch in der Ordination als Jugendliche bis heute in meinen 30igern - habe ich mich immer sehr wohl & bestens betreut gefühlt.
Egal ob es um Verhütung, Krankheiten, Anomalien, einen negativen Pap oder das Thema Kinderwunsch ging. Ausführliche Diagnostik - ein Arzt bei dem man sich nicht vorkommt wie am Fließband, ein Arzt bei dem man sich auch außerhalb der Ordinationszeiten melden kann & darf. Die Räumlichkeiten sind tiptop ausgestattet, ein gemütlicher Wartebereich erwartet die Patienten. Es ist hell, freundlich & leicht zu finden. Dank gratis Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage des AGZ & barrierefreiheit im ganzen Gebäude ist die Ordination auch leicht zu besuchen.

Sehr freundliches Ordinationspersonal beim Empfang.
Lockere Atmosphäre bei angenehmer Musik im Wartezimmer
Nach einer, nicht so guten Ersten Erfahrung beim Gynäkologen mit der Tochter, zu Dr Klettner gewechselt. Das Gespräch mit Dr. Klettner war sehr freundlich, entspannte Kommunikation auf Augenhöhe, sehr informativ, ausführlich . Tochter war begeistert und dankbar für diese positive Erfahrung.

Super Doc!

Fühle mich immer sehr wohl. Dr. Klettner nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Ordination ist super ausgestattet mit modernen Geräten.
Allein die Wartezeiten sind etwas lang. Aber ich denke dass das eben passiert wenn man sich mit jeder Patientin so viel Zeit nimmt wie diese eben braucht.

Probleme

Hatte große Probleme in meiner Schwangerschaft und Herr Klettner hatte mir ohne Termin sehr gut geholfen.
Kann ich nur jedem Empfehlen. Ein Super Arzt.