Dr. Renate Krainz-Kundt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Renate Krainz-Kundt jetzt bewerten!
Bayrhamerplatz 3

5400 Hallein

Mi                       17:00 - 19:00
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Hallein
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Renate Krainz-Kundt - Frauenärztin

Tolle Ärztin :)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie ist eine ganz liebe, einfühlsame Ärztin die sich wirklich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Fühl mich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Ordination ist top, Wartezeiten sind auch OK. Kann Sie nur herzlich weiter empfehlen man findet selten solch eine tolle Ärztin :) Mehr

Beschwerden Menopause

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Kraintz gekommen. Mein früherer Frauenarzt ist gestorben und ging fast 2 Jahre zu niemanden anderen. Hatte dann 2 versch. Ärzte konsultiert waren nicht so meine. Hatte seit 2 Jahren massive Beschwerden - ganz schlechter Schlaf(3-4 St.pro Nacht), mehrmaliges Aufwachen mit Panikattacken, Magenbeschwerden extreme Angstgefühle. Hatte schon Antidepressiva bekommen (nach einem Monat beendet). Frau Dr. Krainz war mir auf Anhieb symphatisch (ist für mich persönlich sehr wichtig) hörte sich meine Beschwerden an und verschrieb mir 2 Sachen, die mir nach einigen Tagen sofort geholfen hatten. Die Beschwerden sind seitdem weg!!!!! Wenn ich das gewusst hätte, wäre mir einiges erspart geblieben. Ein großes DANKE Mehr

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren bei Frau Doktor und bin sehr sehr zufrieden. Ich fühle mich bei Ihr einfach gut aufgehoben. Mehr

Sehr kompetente & herzliche Ärztin!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr. Krainz-Kundt ist eine äußerst kompetente & sehr herzliche Ärztin welche ich jederzeit weiterempfehlen würde! Terminvereinbarungen sind unkompliziert, Wartezeiten auch OK... was aber eben am Wichtigsten ist: Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl "eine von vielen" Patientinnen zu sein! Super, dass es in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit noch solche Ärzte wie Fr. Krainz-Kundt gibt! Danke und bis zum nächsten Besuch : ) Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Krainz-Kundt und ihr Team kann man einfach nur weiterempfehlen. Ich habe vor ca. zwei Jahren von einer privaten Ärztin gewechselt (u.a auch wegen der hohen Kosten bei den Privatärzten und da ich mit meinem 2. Kind schwanger war). Der Zufall wollte es so - Fr. Dr. Krainz-Kundt zog in die neue Ordination in Hallein und ich bekam auch sofort einen Termin. Für mich ist sie sehr einfühlsam und nimmt sich auch sehr viel Zeit/erklärt alles genau und ist jederzeit sehr bemüht und freundlich. Natürlich bleibe ich auch weiterhin eine zufriedene Patientin :.). Mehr
Adresse des Arztes in 5400 Hallein

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)