Stressfreier Arztbesuch

Der Empfang freundlich, die Arzthelferinnen gut gelaunt und kompetent. Auch die Ärztin war nett und hat mir bei der Untersuchung alles erklärt. Die Wartezeit war etwas lang, was vielleicht mit meinem Termin am späten Nachmittag zu tun hatte. Das Wartezimmer mit Blick auf die Salzach ist eines der schönsten, die ich kenne. Bei schönem Wetter kann man sogar am Balkon sitzen.
Gerne komme ich wieder zur Vorsorge.

Nicht zufrieden

Also ich empfehle sie nicht weiter. Man wartet lange bis man dran kommt ist aber nicht mal in 15 min fertig. Total unfreundlich auch noch.

Arztbesuch kann auch erfreulich sein!

Eine wunderschöne Praxis mit vielen schönen Bildern, heller freundlicher Warteraum mit Balkon und Blick auf die Salzach,
extrem nette und kompetente Vorzimmer-Dame / Arzthelferin, fröhliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und beeindruckendem Fachwissen...
Frau Dr. Steiner ruft mich bei unklarem Befund selbst zu Hause an! Das hab ich bei anderen Ärzten noch nie erlebt !!
Ich bin froh, den Weg von Salzburg nach Hallein gewagt zu haben und komme gerne wieder!

sehr genau und einfach nur freundlich

ich kenne die Ärztin schon, als ich noch Patientin bei ihr in der Schrannengasse war, und nach all diesen Jahren möchte ich einmal betonnen, dass ich einfach zufrieden bin. Eine bessere Bewertung kann sich doch kein
Arzt wünschen. Von dem ersten Kontakt an hat mir das sonnige Wesen und die blauen Augen vermittelt, hier bin ich richtig. Bei jeder Untersuchung habe ich das Gefühl betreut und nicht nur behandelt zu werden. Deshalb einfach einmal Danke für das Verständnis abseits von Ultraschall und Abstrich

Von mir keine Empfehlung

Wenn man selbst keine medizinischen Kenntnisse hat - Fehl am Platz.
Eine Ärztin, der man während einer Behandlung keine Fragen stellen sollte/darf.
Man spürt regelrecht, dass einfach viel zu viele Patienten behandelt werden und zeitlich einfach wenig Platz besteht um sich wirklich mit dem Patienten beschäftigen zu können.
Definitiv keine gute Erfahrung.
Mehrere Wochen Probleme, anschließend Arztwechsel, der mir von heut auf morgen kurzerhand helfen konnte!
Von der Räumlichkeit und der Arzthelferin habe ich mich jedoch sehr wohl gefühlt, kann mein gesamtes Bild leider jedoch nicht ändern.

Schnelle kompetente Hilfe

War sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte ein akutes Problem und wurde noch am selben Tag eingeschoben. Wurde auch auf die längere Wartezeit vorbereitet, hat dann doch nicht so lange gedauert. Junge, kompetente Ärztin, freundliche Arzthelferinnen. Vielen Dank!

Nie wieder!!!

Ich war sehr lange bei dieser Ärztin und seit dem letzten Besuch nie wieder!
Leider hatte ich immer wieder das gleiche Problem und es konnte nie eine Lösung gefunden werden. Bis ich mir eine zweite Meinung von einer anderen Ärztin geholt habe und mein Problem mit nur einer Behandlung gelöst wurde.

Voll auf zufrieden!

Fühlte mich einfach gut aufgehoben!

Zufrieden

Routineuntersuchung, sehr zufrieden

Ich war sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam und sehr kompetente Ärztin