Dr. Nora Bachofner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Nora Bachofner jetzt bewerten!
Telefon: 06229 / 39 72...
Wolfgangseestraße 18

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Hof bei Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nora Bachofner - Frauenärztin

Gute Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Bachofner ist sehr nett und hört sehr aufmerksam zu. Sie informiert sich anfangs über alles wichtige und lässt dabei nichts aus. Sie lässt einen ausreden und alles genau erzählen. Die Behandlung macht Fr. Dr. Bachofner sehr genau! Sie schaut sich alles genau an und erklärt auch was sie anschaut. Leider ein Minuspunkt: Ich hatte dabei schmerzen... weiß nicht ob das normal ist. Nach der Behandlung setzt sie sich nochmals mit dem Patienten zusammen und erklärt genau was sie gefunden hat, was sie beunruhigt und was sie dagegen tun würde. Sie hat mir schnell weitergeholfen und ihr weitere Hilfe angeboten. Ich kann mich persönlich oder auch per Email an sie wenden und soll sie darüber informieren wie es mir mit der Behandlung geht die sie mir verschrieben hat, so kommen wir gemeinsam zu einem Ziel, einfach super! Da fühlt man sich sicher. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Bachofner hört sehr aufmerksam zu und hat mich sehr gut über die Diagnose und Behandlung aufgeklärt. Sie fragte immer wieder nach, ob etwas unklar ist oder ob ich noch Fragen habe. Vom Zeitmanagement her war ich auch sehr zufrieden, ich musste nie wirklich lange warten und das Wartezimmer ist auch sehr schön eingerichtet. Mehr
Adresse des Arztes in 5322 Hof bei Salzburg

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)