Dr. Brigitte Fellner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Brigitte Fellner jetzt bewerten!
Stadtplatz 42

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Braunau am Inn
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Fellner - Frauenärztin

Einfach toll!

Subjektiver Bericht von vom Wir sind neu nach Braunau gezogen und ich war auf der Suche nach einer Gynäkologin, da ich ein sehr großes Problem hatte und dringend Hilfe benötigte. Nach einem kurzen Anruf bei der netten Dame am Telefon bekam ich 2 Tage später einen Termin. (Was völlig in Ordnung war, da ich kein akutes Notfallproblem hatte). Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und kam zügig zu Fr. Dr. Fellner ins Sprech/Untersuchungszimmer. Sie nahm sich sehr viel Zeit und interessierte sich wirklich für mein Problem. Sie tröstete mich ganz herzlich und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Ich danke ihr sehr für diese Erfahrung und kann Fr. Dr. Fellner nur empfehlen. Leider sind nicht alle Ärzte noch so "menschlich" wie Sie! Daumen hoch! Danke! Mehr

Erstklassig

Subjektiver Bericht von vom Diese ärztin ist einfach super. Ich bin jetzt bei meiner zweiten schwangerschaft bei ihr und ich könnte mir keine bessere ärztin vorstellen. Sie ist einfühlsam aber bleibt sachlich. Sie redet nicht lange um den heißen brei aber ist sehr nett. Mehr

Prima!

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Fellner behandelt einen nicht wie eine Nummer, wie sonst bei so manchen Gynäkologen. Sie sieht einen als Menschen, ist sehr wertschätzend und einfühlsam. Im Grunde kann ich sagen....man fühlt sich wie beim Kaffeetrinken mit Freunden. Echt super :-) Mehr

Zeit...

Subjektiver Bericht von vom Die Frau Doktor nimmt sich für jede Patientin viel Zeit. Darum kommt es immer wieder zu etwas längeren Wartezeiten. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, aber man muss das einfach in seiner Tagesplanung berücksichtigen. Sie ist eine sehr kompetente Fachärztin und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Das Wartezimmer und der Behandlungsraum sind sehr modern und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Frau Doktor hat immer einen kleinen Scherz parat, was sie unheimlich sympathisch macht. Sie kommt einem sehr höflich entgegen und man hat das Gefühl eher mit einer sympatischen Frau zu sprechen, die sich zufällig perfekt in der Gynäkologie auskennt, als mit einem Arzt. Alles in allem kann man sich alle 10 Finger abschlecken wenn man sie seine Frauenärztin nennen darf. Mehr

Vertrauen und Einfühlungsvermögen wird groß geschrieben

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Fellner nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und kann auch unangenehme Fragen besprechen und bekommt alles erklärt. Praxis ist top ausgestattet und auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Mehr
Adresse des Arztes in 5280 Braunau am Inn

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)