Dr. Ursula Lechner-Dannoritzer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Ursula Lechner-Dannoritzer jetzt bewerten!
Danreitergasse 3

5020 Salzburg

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Palliativmedizin
Mi                       15:00 - 18:00
- gut (68%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ursula Lechner-Dannoritzer - Frauenärztin

Sehr gute Gynäkologin

Subjektiver Bericht von vom Ich war nun 2x bei Dr. Lechner-Dannoritzer zur jährlichen Kontrolle und bin außerordentlich zufrieden. Frau Dr. Lechner-Dannoritzer ist kompetent, empathisch, sorgfältig und erklärt alles sehr verständlich. Die Ordination ist gepflegt und die Empfangsdame sehr freundlich. Definitiv zu empfehlen!! Mehr
- Befriedigend -

naja...

Subjektiver Bericht von vom ich persönlich hab mich bei besagter Ärztin nicht wohl gefühlt: hatte das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Ich habe bei ihr jegliches Einfühlungsvermögen vermisst. Die Qualität der Behandlung mag in Ordnung sein aber zwischenmenschlich hat es nicht gepasst. Ein Lob muss ich aber aussprechen: ich bin wegen einer akuten Sache sehr schnell "drangekommen", im Wartezimmer war allerdings mehr als eine Stunde zu warten. Mehr

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 4 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich habe noch nie so eine einfühlsame Frauenärztin getroffen ich war bereits bei mehreren Frauenärztinnen u habe mich bei keiner so wohl u verstanden gefühlt wie bei frau dr. lechner. Hier gehe ich gerne hin. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Ursula Lechner-Dannoritzer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)