Dr. Luci Wohlfart

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen

Dr. Luci Wohlfart jetzt bewerten!
Alpenstraße 47

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Luci Wohlfart - Frauenärztin
- Befriedigend -

Nicht zu empfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Wenn man einen Termin hat soll man sich viel Zeit nehmen. Die Termine sind meiner Meinung nach nur Richtsätze aber für die Ärztin unverbindlich. 2 - 3 Stunden warten trotz Termin finde ich eine Frechheit. Viele Zusatzleistungen sind über durchschnittlich teuerer als bei anderen Ärzten. Ich war in der Schwangerschaft bei ihr und werde meinen Frauenarzt noch in der Schwangerschaft Wechseln!! Wenn man mit einem Anliegen kommt wird man oft nur von ihr belächelt und man fühlt sich nicht ernst genommen. Mehr

Ich bin sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Wohlfart ist sehr nett, professionell und vertrauenswürdig. ...kann nur empfehlen. :) Mehr

Alles bestens!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schöne Praxis, nette Helferin & kompetente Ärztin! Einfühlsam, hat sich Zeit genommen & ist auf Fragen eingegangen. Für einen Kassenarzt wirklich top! Danke :) Mehr

Ausgezeichnet -Ich bin begeistert!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit dem Frühjahr 2017 Patientin von Frau Dr. Wohlfahrt. Ich habe von einer Wahlärztin zu ihr gewechselt und bin begeistert. Sie ist sehr nett, genau und kompetent. Die Terminvergabe ist unkompliziert und die Wartezeit hat sehr gut entsprochen. Positiv ist auch die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt aber auch eine Parkgarage. Alles in einem ... ausgezeichnet, ich bin begeistert. Mehr

Ausgezeichnete Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich fühle mich bei Fr. Dr. Wohlfart sehr gut betreut und aufgehoben. Bei jedem Besuch hat Sie Zeit für meine Anliegen genommen , und mich bestens beraten. Sie hat mir alles verständlich erklärt ,und auf meine Fragen geduldig eingegangen. Fachlich und menschlich eine tolle Betreuung, wo ich mich als Patientin sehr sicher fühle.Durch ihr Einfühlungsvermögen , auch in schwierigen Situationen, war es möglich , die für mich geeigneste Therapie zu finden. Hinzukommt noch Ihre freundliche Art . Die Praxisräume sind einladend und modern eingerichtet ,die Ordinationsgehilfin ist nett und hilfsbereit. Ich kann Fr. Dr. Wohlfart wärmstens weiterempfehlen ! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?