Dr. Luci Wohlfart

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Alpenstraße 47 5020 Salzburg
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Luci Wohlfart Seite 1 von 2

Ausgezeichnet -Ich bin begeistert!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit dem Frühjahr 2017 Patientin von Frau Dr. Wohlfahrt. Ich habe von einer Wahlärztin zu ihr gewechselt und bin begeistert. Sie ist sehr nett, genau und kompetent. Die Terminvergabe ist unkompliziert und die Wartezeit hat sehr gut entsprochen. Positiv ist auch die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt aber auch eine Parkgarage. Alles in einem ... ausgezeichnet, ich bin begeistert. Mehr

Alles bestens!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schöne Praxis, nette Helferin & kompetente Ärztin! Einfühlsam, hat sich Zeit genommen & ist auf Fragen eingegangen. Für einen Kassenarzt wirklich top! Danke :) Mehr

Kompetent und Freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Doktor Wohlfart war äußerst freundlich und kompetent, hat bei der einfühlsamen Untersuchung alles erklärt und sich ausreichend Zeit genommen! Ich kann Dr. Wohlfart nur wärmstens empfehlen! Ein weiterer Pluspunkt sind die neuen Praxisräumlichkeiten, die moderne Ausstattung und die freundliche Ordinationsassistentin. Mehr

Erstbesuch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war das erste mal bei Frau Dr. Wohlfart und war erstaunt, dass Sie trotz Kassenarzt, viel Zeit für mich genommen hat. Ist meinen Problemen eingegangen und hat alternativen überlegt und nicht wie viele andere einfach nur ´hmm kann sein... möglich...´etc. das Thema abgewimmelt. Werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen! LG Mehr

Menschlich und fachlich top Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe vom Wahlarzt zum Kassenarzt gewechselt und war positiv überrascht. Freundlich, kompetent, professionell und keine lange Wartezeit. Frau Dr Wohlfart hat sich Zeit genommen für meine Fragen. Neue Ausstattung, schöne Ordination, nette Sprechstundenhilfe. Passt für mich, ich werde wieder kommen, empfehle ich gerne. Mehr

Ausgezeichnete Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich fühle mich bei Fr. Dr. Wohlfart sehr gut betreut und aufgehoben. Bei jedem Besuch hat Sie Zeit für meine Anliegen genommen , und mich bestens beraten. Sie hat mir alles verständlich erklärt ,und auf meine Fragen geduldig eingegangen. Fachlich und menschlich eine tolle Betreuung, wo ich mich als Patientin sehr sicher fühle.Durch ihr Einfühlungsvermögen , auch in schwierigen Situationen, war es möglich , die für mich geeigneste Therapie zu finden. Hinzukommt noch Ihre freundliche Art . Die Praxisräume sind einladend und modern eingerichtet ,die Ordinationsgehilfin ist nett und hilfsbereit. Ich kann Fr. Dr. Wohlfart wärmstens weiterempfehlen ! Mehr

Ich bin sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Wohlfart ist sehr nett, professionell und vertrauenswürdig. ...kann nur empfehlen. :) Mehr

Einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Toll, dass es endlich noch eine Frauenärztin gibt, die einen Kassenvertrag hat und sich viel Zeit nimmt für die individuellen Anliegen. Besonders auch geeignet für junge Mädchen, die zum ersten Mal zur Frauenärztin gehen. Mehr