Dr. Bettina Dirschlmayer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Bettina Dirschlmayer jetzt bewerten!
Bahnhofstraße 35a

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Ried im Innkreis
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bettina Dirschlmayer - Frauenärztin
- Nicht genügend -

War leider etwas enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom leider eine sehr lange Wartezeit, von über einer Stunde. Natürlich kann es sein, das nicht jeder Patient gleich lange braucht, aber da ich anschließend einen weiter bestehenden Termin absagen musste, weil ich so lange zu warten hatte, war das etwas ärgerlich. Außerdem hatte ich das Gefühl das mir seitens der Ärztin nicht sehr viel Verständnis entgegen gebracht wurde. Ich bekam einen leichten Eindruck von Hochmut ihrer Seite. Fachlich hat das alles sicher seine Richtigkeit, möchte ich gar nicht beurteilen. Mehr

Einfühlsame kompetente Frauenärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich machte machte nur gute Erfahrungen mit dieser Ärztin umd fühlte mich bei Frau Dr. Dirschlmayer das erste Mal richtig verstanden. Mehr

Anmerkung von Dr. Dirschlmayer

Kommentar vom 10.10.2016 Vielen Dank für die netten Worte! LG Bettina Dirschlmayer

Ärztin mit Kopf und Herz

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Dirschlmayer ist in meinen Augen eine sehr gute Ärztin, vor allem weil sie den ganzen Menschen sieht und auch auf das Befinden ihrer Patientinnen eingeht. Wenn es sein muss gibt es auch telefonischen Rat bzw einen kurzfristigen Termin! Sie ist selbst Mutter und kann daher das ein oder andere Problem sehr gut nachvollziehen! Sie versucht auf die Wünsche ihrer Patientinnen einzugehen, spricht aber dennoch ein Machtwort, wenn es nicht mehr anders geht. In meinem Fall ein stationärer Krankenhausaufenthalt in der Schwangerschaft. Dieses Machtwort kam sehr besorgt und einfühlend an, dennoch ließ sie nicht mehr mit sich verhandeln und das war gut so. Wobei ich auch die Arzthelferin hier sehr erwähnen muss, welche mich in meinem damaligen emotionalen Chaoszustand gut aufgefangen hat und mir dennoch meinen Raum (zum alleine heulen) ließ! Ich fühle mich bei Frau Dr Dirschlmayer sehr gut betreut und kann sie nur weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 4910 Ried im Innkreis

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)