Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Bettina Dirschlmayer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Bettina Dirschlmayer jetzt bewerten!
Telefon: 07752 / 8...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Bahnhofstraße 35a

4910 Ried im Innkreis

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Fortbildung
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 12:00 14:30 - 18:00  
Di                                              
Mi 08:30 - 12:00 14:30 - 18:00  
Do                                              
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 13 Bewertungen
- gut (57%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
13
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Ried im Innkreis
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bettina Dirschlmayer - Frauenärztin
- Nicht genügend -

War leider etwas enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom leider eine sehr lange Wartezeit, von über einer Stunde. Natürlich kann es sein, das nicht jeder Patient gleich lange braucht, aber da ich anschließend einen weiter bestehenden Termin absagen musste, weil ich so lange zu warten hatte, war das etwas ärgerlich. Außerdem hatte ich das Gefühl das mir seitens der Ärztin nicht sehr viel Verständnis entgegen gebracht wurde. Ich bekam einen leichten Eindruck von Hochmut ihrer Seite. Fachlich hat das alles sicher seine Richtigkeit, möchte ich gar nicht beurteilen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Einfühlsame kompetente Frauenärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich machte machte nur gute Erfahrungen mit dieser Ärztin umd fühlte mich bei Frau Dr. Dirschlmayer das erste Mal richtig verstanden. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Anmerkung von Dr. Dirschlmayer

Kommentar vom 10.10.2016 Vielen Dank für die netten Worte! LG Bettina Dirschlmayer
- Ausgezeichnet -

Ärztin mit Kopf und Herz

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Dirschlmayer ist in meinen Augen eine sehr gute Ärztin, vor allem weil sie den ganzen Menschen sieht und auch auf das Befinden ihrer Patientinnen eingeht. Wenn es sein muss gibt es auch telefonischen Rat bzw einen kurzfristigen Termin! Sie ist selbst Mutter und kann daher das ein oder andere Problem sehr gut nachvollziehen! Sie versucht auf die Wünsche ihrer Patientinnen einzugehen, spricht aber dennoch ein Machtwort, wenn es nicht mehr anders geht. In meinem Fall ein stationärer Krankenhausaufenthalt in der Schwangerschaft. Dieses Machtwort kam sehr besorgt und einfühlend an, dennoch ließ sie nicht mehr mit sich verhandeln und das war gut so. Wobei ich auch die Arzthelferin hier sehr erwähnen muss, welche mich in meinem damaligen emotionalen Chaoszustand gut aufgefangen hat und mir dennoch meinen Raum (zum alleine heulen) ließ! Ich fühle mich bei Frau Dr Dirschlmayer sehr gut betreut und kann sie nur weiterempfehlen! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 4910 Ried im Innkreis
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wann sollte ich einen Spezialisten aufsuchen und wie läuft eine künstliche Befruchtung ab? Dr. Alexander Just, beantwortet die fünf häufigsten Fragen in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Wann sollte ich einen Spezialisten aufsuchen und wie läuft eine künstliche Befruchtung ab? Dr. Alexander Just, beantwortet die fünf häufigsten Fragen in der DocFinder Video-Sprechstunde.

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)