Dr. med.univ. Gerald Hartmann, MBA

Frauenarzt
Scharitzerstraße 9/II, 4020 Linz
Scharitzerstraße 9/II, 4020 Linz  Route planen

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Ich bin super zufrieden! Sehr freundlich an der Rezeption.Top Beratung. Es wurde mir nichts aufgezwungen sondern besonders darauf geachtet was für mich und meinen Körper das beste ist. Mir wurde auch in Ruhe alles erklärt und es wurde sich wirklich genug Zeit für mich gelassen. Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sagt nicht immer das was man hören will, aber das was man hören SOLL!

Ich bin auch ein Überbleibsel aus Dr. Brandls Patientenstamm und bin seitdem bei Dr. Hartmann! Das Ordinationsteam ist äußerst zuvorkommend, die Wartezeit wirklich minimal und die Räumlichkeiten einladend.

Wenn man als Patientin einen Arzt sucht der einem 30 Minuten lang den Bauch pinselt ist man hier sicherlich falsch, unhöflich ist Dr. Hartmann allerdings nicht! Er erklärt einem kurz und knapp die Fakten, hat immer ein offenes Ohr für Fragen aber sagt einem auch ehrlich die Meinung. Kein Mensch hört das gerne, sollten aber viel mehr Ärzte so machen :). Die Schwangerschaftsbetreuung von Dr. Hartmann finde ich wirklich sehr gründlich und liebevoll. Er nimmt sich immer Zeit, fragt nach dem Befinden und nimmt auch kleine Sorgen ernst! Ich erwarte mein zweites Kind und fühle mich bestens vom gesamten Team betreut!

Rundum zufrieden!

Ich war heute zum dritten Mal bei Dr. Hartmann und war wieder sehr zufrieden. Herr Dr. Hartmann ist kompetent, einfühlsam und fragt auch nach dem allgemeinen Wohlbefinden. Er ist auch bereit, auf Fragen einzugehen. Die Kontrolluntersuchung ist umfassend, einschließlich Abtasten der Brust. Ich habe nur gute Erfahrungen bei Herrn Dr. Hartmann gemacht.

Sehr zufrieden !

War das erste mal bei Dr. Hartmann. Ordinationsschwester war sehr freundlich.Dr.Hartmann hat mir alle Fragen super beantwortet.Hat mir endlich etwas verschrieben das auch wirklich hilft.Dr. Hartmann und seine Ordinationsschwester sind TOP. Ich komme bestimmt wieder. Danke !

Sehr zufrieden!

Ich war heute zum 1. Mal bei Dr. Hartmann und fühlte mich nicht nur absolut kompetent behandelt sondern auch absolut freundlich und wertschätzend betreut! Mir wurde geduldig Gehör geschenkt und ich werde sicher seine Patientin bleiben! Außerdem sehr freundliche Sprechstundenhilfe - was mir auch sehr wichtig ist bei Arztbesuchen.