Eine ganz tolle Ärztin!

Ich wollte mit meiner 14-jährigen Tochter zu einer Frauenärztin zu einem ersten Beratungsgespräch und bin bei meiner Internetrecherche auf Frau Dr. Bruha gestossen und habe mich Gott sei Dank für sie entschieden. Schon beim Empfang wurden wir von einer sehr netten und gut gelaunten Sprechstundenhilfe aufgenommen. Als dann die Ärztin kam, verlor meine Tochter sofort jegliche Scheu, weil sie einfach lieb ist. Die Beratung und Untersuchung war sehr kompetent, sie versteht es wirklich, jungen Damen die Angst zu nehmen. Wir werden auf jeden Fall bei ihr bleiben!!

Top Ärztin

Habe bisher nur gutes und positives über Frau Dr. Bruha gehört. Hatte gestern meinen ersten Termin bei ihr. Schon bei der Terminvergabe, ein sehr nette Dame am Telefon. Keine Lange Wartezeit. Frau Doktor ist eine supernette, einfühlsame Ärztin. So fühlt man sich endlich bei einem Frauenarzt wohl. Sie nimmt jegliche Scheu ab.
Fühlte mich super betreut und behandelt.

gut beraten

Nach der Auswertung des Mammographie-Berichtes gab mir Frau Dr. Bruha sicherheitshalber eine Überweisung ins Brustzentrum des Klinikums Wels. Dafür bin ich Ihr heute sehr dankbar, denn es wurde dort ein Kazinom im frühen Stadium festgestellt und nun entsprechend behandelt.

Eine Frauenärztin der besonderen Art !

Suchte für die erste gynäkologische Untersuchung meiner 14-jährigen Tochter eine Frauenärztin mit Herz und Gefühl.
Nach einigen Recherchen im Internet stieß ich dann auf Frau Dr. Bruha.

Schon beim Betreten der Ordination spürte ich, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten, denn es erwartete uns eine überaus freundliche Arzthelferin in einer geschmackvoll eingerichteten Ordination.

Für die Untersuchung meiner Tochter selbst nahm sich Frau Dr. Bruha extra viel Zeit und erklärte ihr sehr einfühlsam und für eine 14-Jährige verständlich jeden einzelnen Schritt der für ein so junges Mädchen doch eher unangenehmen Untersuchung.

Auch für mich als Mutter nahm sich Frau Dr. Bruha Zeit und beantwortete geduldig und fachlich sehr kompetent meine Fragen und Anliegen !

Wir fühlten uns die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes in der Ordination bestens und super-kompetent betreut und ich kann Frau Dr. Bruha als Frauenärztin gerade für sehr junge Mädchen nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke, dass es auch noch solche Ärtze gibt, wo der Mensch im Vordergrund steht und auch als solcher behandelt wird !!

Endlich wiklich gut betreut

Da die Auswahl in Gmunden an Kassenärzten beschränkt ist und ich kein gutes Gefühl hatte,mich einen der beiden Herren während meiner Schwangerschaft anzuvertrauen und ärztlich begleiten zu lassen ,bin ich nun bei Fr.Dr.Bruha.Ich bin wirklich froh,eine nette ,einfühlsame Ärztin gefunden zu haben für diese besondere Zeit.Danke

Super tolle Ärztin!!!!!!!

Mein Besuch bei Fr.Dr. Bruha war ein tolles Erlebnis!!!!!! Supertolle Praxis,nette Arzthelferinnen mitten im Zentrum was will man mehr. Dann bei der Untersuchung, und Beratung nett,menschlich,kompetent mit viel Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten!!!!!!! Von mir ein großes Lob und DANKE!!!!!!!!

Einfach spitze

Dr. Bruha ist eine der nettesten Ärzte die ich je erlebt habe. Sie gibt einem das Gefühl verstanden zu werden und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten! Dickes Lob

Die BESTE!

Fr. Dr. Bruha ist das Beste was einem als Frau passieren kann! Wer nicht zu ihr geht - hat selber Schuld .
Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt bei einem FA und ich war schon bei einigen.
Gerade in meiner derzeitige Schwangerschaft ist es mir sehr wichtig besonders gut betreud zu werden und meinem Arzt vertrauen zu können. Fr. Dr. Bruha erfüllt alle meine Ansprüche und kann nur weiterempfohlen werden von mir.

Super liebe, Ärztin

Da ich mit meinen FA nicht zufrieden war suchte ich nach einem kompeten Arzt der mich in der SS betreuen sollte und stiess so im Internet auf das Foto von Frau Dr. Bruha. Sie wirkte sehr sympathisch darum rief ich gleich an um einen Termin zu bekommen. Gestern hatten wir dann unseren ersten Termin. Ich bin begeistert. Sie ist total lieb, lustig und mehr als einfühlsam und kompetent.
Sie beantwortete unsere Fragen mit viel Geduld und erklärte uns alles im Detail. Ich fühlte mich sehr wohl und super beraten.
Man hatte absolut nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern das SIe wirklich interessiert wäre an meinem Wohlbefinden.
Da bezahl ich lieber bei jedem Arztbesuch und gehe mit einem guten Gefühl und einem Lächeln auf den Lippen heim.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin bei Frau Dr. Bruha.

Begleitung bei meinem Verlust meiner Zwillinge und Nachbehandlung

Ich lernte Dr Bruha im LKH Gmunden kennen und hatte sofort ein gutes Gefühl bei ihr. So tragisch meine Schwangerschaft auch endete wusste ich, dass dies meine zukünftige Gynäkologin sein wird. Ich wurde mehr als einfühlsam und kompetent behandelt und ich hatte das Gefühl keine Nummer zu sein. Sie nahm sich mehr Zeit als üblich und war immer für mich da wenn ich brauchte. Im Krankenhaus schaute sie immer, dass sie mich untersuchte und keiner ihrer Kollegen, ich bekam dann auch umgehend einen Termin in ihrer Praxis, was mein ausdrücklicher Wunsch war. Seit her habe ich sie als meine Gynäkologin und hoffe, dass sie das noch lange bleiben wird.
Sie wird mich auch bei meiner nächsten SS sicher mehr als gut betreuen und diese wird dann hoffentlich gut ausgehen.