OA Dr. Peter Spießberger-Eichhorn

FrauenarztWahlarzt
Badstraße 18, 4701 Bad Schallerbach
Badstraße 18, 4701 Bad Schallerbach  Route planen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich kann nur positives sagen, fühle mich sehr woll und sehr gut aufgehoben.

Endlich ein Arzt, dem man 100 % vertrauen kann!

Ich bin endlich "angkommen", nach wirklich vielen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit bei anderen Frauenärztinnen und Frauenärzten. Dieser Arzt vereint alles, was man sich wünscht. Kommunikation auf einer Ebene (man bekommt gleich das "du angeboten"), viel Zeit für die Patientin, eine freundliche, offene Ausstrahlung, sodass man sich gleich wohl fühlt und vor allem Kompetenz. Ein vernünftiger Mix aus alternativen Methoden und Fachwissen, ohne das Gefühl zu haben bei einem Esoteriker gelandet zu sein. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und modern, der Wartebereich klein, aber mit wirklich schöner Atmosphäre und sehr liebevoll gestaltet.
Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen!

WOW!!!!So sollte jeder ARZT sein!!!!

Aufgrund meines Umzuges musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen! Bei meinem bisherigen Arzt habe ich mich ganz wohl und gut beraten gefühlt, aber die Untersuchung war trotzdem immer ein notwendiges Übel für mich! Heute war ich das erste Mal bei Dr. Spießberger und bin mehr als begeistert! Ich wusste gar nicht, dass man bei einer frauenärztlichen Untersuchung soviel über sich selber erfahren kann!Dr. Spießberger ist nun mein 4. Frauenarzt ( die Ärzte der Untersuchung für den Mutter-Kind-Pass ausgeschlossen!!) Wenn man in die Ordination rein kommt, fühlt man sich schon wohl! Im Wartebereich kommt man sich vor, als würde man in einem Wohnzimmer sitzen! Dadurch entspannt man sich automatisch ein bisschen. Bei der Untersuchung hat sich Dr. Spießberger zuerst über die Geburt meines fast 7jährigen Sohn erkundigt! Wie groß, wie schwer, Komplikationen….! Mit dem hab ich gar nicht gerechnet! Bei der Untersuchung war er auch mehr sehr vorsichtig und vor allem hat er mir ALLES GENAU erklärt und gezeigt!!!Auf jeden Fall kann ich Dr. Spießberger zu 100% weiterempfehlen!!Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen und wirklich Freude am Beruf!!!

Empathie und Fachkompetenz die überzeugt!!!

Da ich selbst in der Medizin tätig bin, ist es für mich oft sehr schwer wirklich gute und kompetente Ärzte zu finden.
In diesem Fall ist es mir geglückt.
Nicht nur durch seine absolute Aufmerksamkeit mir als Patientin gegenüber, sondern auch seine Fachkompetenz, haben mich überzeugt.

Menschlich

Ich bin überzeugt von seiner Kompetenz in der Frauenheilkunde, er geht sehr gut auf mich ein was mir bei anderen Ärzten oft fehlt. Er ist nett, witzig und das wichtigste, er hat mich ernst genommen.