OÄ Dr. Petra Krames

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Oberfeldstraße 54 4600 Wels
10 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Petra Krames Seite 1 von 2

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr unzufrieden und fühle mich unverstanden! Mir gefällt der Ton von der Ärztin dem personal gegenüber nicht. Mehr

Kann ich nur empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Petra Krames ist sehr freundlich, strahlt Ruhe und Vertrauen aus. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Bei den Untersuchungen erklärt sie alles was sie macht. Die Untersuchungsgeräte sind vorgewärmt, was ich als sehr angenehm empfand. Die Räumlichkeiten sind hell gestaltet und die Ordinationsassistentin war auch sehr freundlich. Beim vereinbarten Termin musste ich absolut keine lange Wartezeit einhalten. Dr. Krames kann ich nur empfehlen, sie hat sich für mich wirklich Zeit genommen. Mehr

Tolle Wahlärztin auf die man sich verlassen kann

Subjektiver Bericht von vom Dr. Krames ist eine sehr nette und sympathische Ärztin, die ihr Handwerk auch wirklich versteht. Sie ist sehr einfühlsam und ich hatte das erste Mal keine Angst vor dem Frauenarztbesuch. Auch in einem Notfall erreicht man sie schnell, als ich das erste Mal bei ihr war, genügte nur ein Anruf und 5 Min später saß ich in der Praxis und war dran - ohne Wartezeiten. Obwohl sie eine Privatärztin ist, ist sie vergleichsweise günstig - Sie ist dennoch jeden Cent wert :) Bei ihr bekommt man auch das Pillenrezept ohne vorige "Frauen"-Untersuchung bzw. muss nichts fürs Rezeptausstellen zahlen. Ich bin froh dass ich so eine freundliche und kompetente Ärztin gefunden habe :) Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Krames ist eine sehr nette, einfühlsame, kompetente Ärztin. Durch ihre ruhige, freundliche Art fühlte ich mich sehr wohl. Sie erklärt jeden Schritt genau und ruhig, sodass keine Angst aufkam. Auch die Assistentin ist sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem eine Top-Ordination und Top-medizinische Betreuung!! Sehr weiterzuempfehlen - Wohlfühlambiente pur!!!! Mehr

Top Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich sehr viel Zeit, wiegt bei Medikamenten bzw Verhütungsmethoden Vor-/Nachteile gemeinsam ab, erklärt sehr gut (zb Spiraleneinlage), ist bei der Behandlung sehr einfühlsam (zb Spiraleneinlage - ich war sehr nervös und sie hat das sehr gut gemacht, hatte fast keine Schmerzen; sie erklärte jeden Schritt). Und wunderschöne Ordi! :) Sie war meine erste Gynäkologin und wird auch meine einzige bleiben. Mehr

Sehr Empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe für Dr.Krames nur gute und nette Wörter. Sehr bemüht, ruhig, nimmt die Zeit...man vergisst, dass beim Frauenarzt ist. Einfach genial! Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden, und werde nur mehr zu Frau Dr. Krames gehen! Sie nimmt sich Zeit, will einem nichts einreden, sehr nett und kompetent! Mehr

Total begeistert!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Krames nimmt sich total viel Zeit, ist kompetent und sehr freundlich. Würde sie jedem weiterempfehlen! Mehr