OÄ Dr. Petra Krames

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Petra Krames jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 11 79...
Oberfeldstraße 54

4600 Wels

Fortbildung
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wels
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Petra Krames - Frauenärztin

Super happy :)

Subjektiver Bericht von vom Hallo :) Nach ungefähr 7 FrauenärztInnen und 12 verschieden en Pillen später bin ich nun hier gelandet. Frau Dr. Krames hat sich alles angehört mir erklärt welche Möglichkeiten ich nun habe und mir immer Bedenkzeit gegeben wenn ich was neues ausprobiern wollte. Man hat nicht das Gefühl das Sie einem was einreden will oder sonstiges Bin total zufrieden Mehr

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr unzufrieden und fühle mich unverstanden! Mir gefällt der Ton von der Ärztin dem personal gegenüber nicht. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Schon seit langem meine Frauenärtzin. Auch in der Schwangerschaft sehr einfühlsam und für jedes Wehwehchen ein offenes Ohr. Ich bin sehr zufrieden. Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Krames ist eine sehr nette, einfühlsame, kompetente Ärztin. Durch ihre ruhige, freundliche Art fühlte ich mich sehr wohl. Sie erklärt jeden Schritt genau und ruhig, sodass keine Angst aufkam. Auch die Assistentin ist sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem eine Top-Ordination und Top-medizinische Betreuung!! Sehr weiterzuempfehlen - Wohlfühlambiente pur!!!! Mehr

Top Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich sehr viel Zeit, wiegt bei Medikamenten bzw Verhütungsmethoden Vor-/Nachteile gemeinsam ab, erklärt sehr gut (zb Spiraleneinlage), ist bei der Behandlung sehr einfühlsam (zb Spiraleneinlage - ich war sehr nervös und sie hat das sehr gut gemacht, hatte fast keine Schmerzen; sie erklärte jeden Schritt). Und wunderschöne Ordi! :) Sie war meine erste Gynäkologin und wird auch meine einzige bleiben. Mehr
Adresse des Arztes in 4600 Wels

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)