Dr. med. Karin Haselsteiner

Traunufer-Arkade 1, 3. Stock, 4600 Wels/Thalheim
Traunufer-Arkade 1, 3. Stock, 4600 Wels/Thalheim  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

VON FRAU ZU FRAU! Als Ihre Frauenärztin nehme ich mir die Zeit, die Sie brauchen. Ich biete die Möglichkeit der individuellen und persönlichen Terminvergabe. So haben Sie keinen Zeitdruck und können ausführlich über Ihr Anliegen mit mir reden - dafür ist eine gute Frauenärztin da.

Allgemeine Informationen

Super Ärztin

Nach langem suchen und zwei kompletten Fehlschlägen, hab ich endlich wieder eine Ärztin gefunden bei der ich mich wohl fühle und auch gut beraten werde. Sie nimmt sich ausreichend Zeit ist sehr verständnisvoll und geht auf alle Fragen ein. Sehr zu empfehlen.

Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen!

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Sie nimmt sich Zeit und hört sich alle Fragen geduldig an und achtet genau darauf einzugehen

Eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Verständnis

Ich bin so begeistert von Frau Dr.Haselsteiner!
Ich war letztes Jahr das erste mal bei ihr, mein FA davor war ein Mann und ich wechselte aus Gründen dann lieber zu einer Frau. Frau Dr. Haselsteiner nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten, lässt einen Ausreden und ist ganz offen. Ich habe mich so wohl gefühlt.
Nun hatte ich in der Frühschwangerschaft eine Blutung und konnte super mit ihr via Mail und Telefon kommunizieren. Sie war für mich sehr beruhigend und einfühlsam. Ihr Motto auf ihrer Internetseite: Von Frau zu Frau stimmt vollkommen! Ich würde nie zu wem anderen gehen! Vielen Dank Frau Doktor für ihren lieben und netten Umgang!

Schade

Keine Punkte
Im Notfall keine Zeit. Bei der nächsten Terminanfrage kam ebenfalls einfach keine Antwort mehr. Schade, denn gerade als heranwachsende Frau möchte ich Vertrauen zu meiner Frauenärztin aufbauen können.
Dr. Haselsteiner wurde mir empfohlen, leider kann ich das nicht.

Vielen Dank :-) liebe Fr. Dr. Haselsteiner

Fr. Dr. Haselsteiner hat mir sehr geholfen. Sie ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Auch der Humor bleibt nicht auf der Strecke. Auch die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, man fühlt sich sofort wohl. Ich kann Sie nur empfehlen. Tolle Ärztin.