OÄ Dr. Julia Ganhör-Schimböck

• Donnerstag Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Top Ärztin

Eine wundervolle Praxis und sehr freundliche Betreuung. Sogar die Arzthelferin einfach hoch kompetent und einfühlsam.

Klare Empfehlung!

Ich bin seit Jahren Patientin von Fr. Dr. Ganhör-Schimböck und bin sehr dankbar, eine solche Ärztin gefunden zu haben, was nicht selbstverständlich ist. Ich fühle mich sowohl fachlich in sicheren und guten Händen als auch persönlich sehr wohl. Terminvereinbarungen und Kontaktaufnahmen klappen immer kurzfristig und problemlos. Ich finde auch sehr beruhigend, dass Fr. Dr. Ganhör als OÄ im KH und Leiterin der Dysplasieambulanz eine sehr breite Erfahrungspalette hat und so alle Bereiche, die für mich je relevant waren, immer abdecken konnte und mir das Gefühl gab, in bester Betreuung zu sein.

Mangel an Empathie

Frau Dr. Ganhör-Schimböck war zwar grundsätzlich freundlich, ging während der Behandlung jedoch leider nur widerwillig auf meine Fragen ein. Insgesamt war sie wenig empathisch. Gerade von einer Frauenärztin würde man sich als Patientin deutlich mehr Einfühlungsvermögen wünschen. Ich persönlich würde kein weiteres Mal zu dieser Ärztin gehen.

sympathische Ärztin!

Aufgrund einer niederschmetternden Diagnose meiner vorigen Ärztin, kam ich auf Empfehlung meiner besten Freundin zu Fr. Dr. Ganhör-Schimböck. Sie hat sich alles nochmals angesehen und konnte somit die vorige Diagnose ausschließen.

Sobald man in die Praxis kommt, fühlt man sich von Anfang an wohl! Beruhigende und angenehme Farben in der ganzen Praxis.
Sie ist auch sehr sanft, nimmt sich viel Zeit und beantwortet auch alle Fragen die man hat.
Ich würde diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Bisher waren Gyn-Besuche für mich eher negativ behaftet, bis ich durch meine Recherchen im Netz und auf Empfehlung hin, in die Praxis von Dr. Ganhör-Schimböck gewechselt habe.
Schon beim ersten Anruf war ich erstaunt, die Ärztin hob selbst ab und ich bekam sofort einen Akut-Termin aufgrund meiner Beschwerden. Hier fühlte ich mich vom Ankommen in den netten Räumlichkeiten, dem stresslosen Vorgespräch, über die Behandlung bis hin zur Nachbetreuung gut aufgehoben.
Für mich hat Frau Dr. Ganhör die perfekte Mischung aus sachlicher Herangehensweise & fachlicher Kompetenz sowie einer positiven, menschlichen, entängstigenden Art.