Dr. Gerald Radner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gerald Radner jetzt bewerten!
Stadtplatz 39

4400 Steyr

Mi                       13:00 - 18:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Steyr
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerald Radner - Frauenarzt

Ein klassischer Arzt ...

Subjektiver Bericht von vom Leider musste ich bei Dr. Radner ähnlich Erfahrungen wie bei anderen Ärzten auch machen: Mehrmals hatte ich das Gefühl, dass mir nicht zugehört wurde und meine Informationen weder notiert noch in weiterer Folge berücksichtigt wurden. Viele Fragen wurde mir auch auf Nachfrage nicht zufriedenstellend beantwortet bzw. versucht zu erklären. Mehr

Ein vertrauensvoller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin Zahnärztin und durch die Empfehlung einer Kollegin bin ich in die Ordination von Dr. Radner gekommen.Ich war im 8 Monat schwanger und unsicher wegen der Geburt da bei mir ein Kaiserschnitt nötig war. Ich habe dort einen sehr netten,warmherzigen und fachlich sehr kompetenten Arzt gefunden, der sich Zeit genommen hat für mich und meine Probleme. Ich habe mein Baby dann in Wien bekommen, in der Klinik wo Dr. Radner tätig ist.Er und sein Team sind fachlich am höchsten Niveau vorbereitet und die Operation verlief ohne Komplikationen. Mein Baby ist gesund auf die Welt gekommen und wir beide wurden in der Klinik hervorragend versorgt und unterstützt. Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken. Dr.Radner ist ein ausgezeichneter Arzt mit viel Feingefühl und Menschenliebe. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Andra Tutelea Mehr

Nimmt sich Zeit und hat eine Antwort auf alle Fragen

Subjektiver Bericht von vom Da ich aufgrund von Krankheit meiner betreeuenden Frauenärztin kurzfristig einen Termin bei Dr. Radner erhalten habe erwartete ich mir nur eine kurze Untersuchung/Behandlung. Dr. Radner nahm sich entgegen meiner Erwartungen sehr viel Zeit für mich und informierte mich ausführlichst über diverse Themen = meiner Erfahrung nach keine Selbstverständlichkeit bei einem Kassenarzt. Zusätzlich zur kompetenten Betreuung durch Dr. Radner war ich begeistert von der Freundlichkeit und Organisiertheit seiner Ordinationsassistentin. Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf Probleme ein. Termin innerhalb 1-2 Wochen. Mehr

Fühle mich super aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin begeistert von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen von Hr. Dr. Radner! Ich habe superschnell einen Termin bekommen und er hat sich wirklich lange Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und auf meine persönliche Situation einzugehen. Vielen Dank nochmal - und ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben für die Zukunft! Mehr
Adresse des Arztes in 4400 Steyr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?