Immer zur Stelle

In einer sehr schwierigen gesundheitlichen Lage (nach einem Verkehrsunfall) war ich zu meinem 4. Kind schwanger. Nachdem ich daheim weitere 3 Kinder und einen nach dem Unfall bettlägrigen Partner zu versorgen hatte, war es mir nicht möglich, den nötigen Krankehausaufenthalt anztreten. Fr. Dr. Holzer war immer für mich da, hat mich ausgezeichnet "versorgt" und mir auch seelischen Beistand geleistet. Mein Kind ist gesund und durfte auf die Welt kommen - was kaum zu erwarten war, nicht zuletzt durch den mehr als menschlichen Einsatz einer Ärztin, die ihren Beruf nicht nur ausführt sondern auch mit Leib und Seele dabei ist.
Meine Kleine wird nächstes Jahr 4 Jahre alt und es vergeht keine Woche, in der ich nicht dankbar an meine ausgezeichnete Gynäkologin denke! Und auch die Dame im Vorzimmer ist absolut freundlich und kompetent!

Beste Ärztin!

Sehr einfühlsam, behutsam sowie super-kompetent! Bei ihr fühlt man sich als Frau bestens verstanden, betreut und ist zweifelsohne in den besten Händen!

Beste Ärztin

Ich bin sehr oft bei Frau Dr.Holzer und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist die 1.Ärztin die sich wirklich Zeit für die Patientin nimmt und einfühlsam ist. Ohne sie wüsste ich nicht, wie es mir jetzt gehen würde, sie ist psychisch eine große Hilfe. Es könnten viele Ärzte von ihr lernen.

Frau fühlt sich bestens betreut.

Schon beim ersten Eintreten in den Warteraum wird man herzlich von der Arzthelferin empfangen.Der Warteraum wirkt sehr beruhigend und ist mit angenehmen Farben und Bildern ausgestattet.Die Wartezeiten werden kurz gehalten und wenn man dringend einen Termin braucht wird man nach Möglichkeit kurzfristig drangenommen.
Während der Untersuchung wird einem viel Einfühlungsvermögen entgegengebracht und alles was gemacht wird genauestens erklärt.
Ich fühle mich bestens betreut und kann Fr.Dr. Holzer nur weiterempfehlen.

genaue, gewissenhafte Ärztin

Sie ist leider bisher die einzige Gynäkologin, die sich meiner meinung nach, wirklich um den Patienten als Menshcen annimmt und nimmt sich auch dementsprechend Zeit für ein Gespräch. Einfach toll und weiterzuempfehlen!

Super Ärztin

Ich bin mittlerweile die zweite Schwangerschaft bei Frau Dr. Holzer und super zufrieden. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und nimmt einem ernst.