OÄ Dr. Angelika Soldan-Salzmann

Welser Straße 4, 4070 Eferding  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ich bin schon einige Jahre Patientin und fühle mich in dieser Ordination immer wieder sehr wohl. Danke auch an das sehr nette Team. Die Räumlichkeiten sind einfach ein Traum und die kurzen Wartezeiten sehr angenehm. Auch schätze ich die sehr ehrliche und gute Aufklärung und Beratung der Ärztin sehr. Sie spricht in ihren Worten klar und direkt. Das ist eine große, sehr wertvolle Hilfe. Danke vielmals für die Betreuung.

Supernett, keine langen Wartezeiten

Bin sehr zufrieden, wirklich nichts auszusetzen. Termine werden pünktlich eingehalten, auch Assistentinnen sind sehr freundlich.

Zweiklassengesellschaft

Musste auf Grund der Pension meines Frauenarztes einen neuen Arzt suchen. Ich stieß auf Fr Dr. Soldan-Salzmann. War leider bei diesem Erstbesuch sehr enttäuscht. Nehme schon einige Jahre die Pille und hätte um ein Beratungsgespräch bzgl. Alternativen zur Pille gesucht. Ich wurde leider mit meinem Problem nicht sehr ernst genommen und mir wurde mit großer Überheblichkeit erklärt, dass sie eine Kassenärztin sei. Wenn ich ein längeres Beratungsgespräch wünsche, dann solle ich einen Privatarzt aufsuchen.
Willkommen in der Zweiklassengesellschaft.
OÄ Dr. Angelika Soldan-Salzmann - Frauenärztin Eferding 4070
OÄ Dr.Soldan-Salzmann
Als Kassenvertragsärztin ist es meine Aufgabe die medizinische Grundversorgung aller versicherten Patientinnen in meiner Region zu gewährleisten. Im Schnitt betreuen wir 35 bis 40 Patientinnen täglich.
Und ja natürlich gibt es einen Unterschied oder wie sie es nennen eine "Zwei Klassenmedizin" in unserem Land.
Von einem Wahlarzt bekommen sie für die Zeit die er ihnen zur Verfügung stellt eine Rechnung in die Hand und nur ein kleiner Teil wird von der Kassa übernommen.
Trotzdem sollte es ihnen bewusst sein, dass das medizinische System in Österreich eines der Großzügigsten und Besten in ganz Europa ist ( von anderen Kontinenten ganz zu schweigen) und nicht als Selbstverständlichkeit angesehen werden sollte.
Solche Postings wie das ihre diskreditieren uns auf unerfreuliche Weise und natürlich im Schutze der Anonymität.
Zum Glück bekommen wir viele freundliche und wohlwollende persönliche Rückmeldungen von unseren jetzt schon langjährigen Patientinnen.

Sehr zu empfehlen

Kam zur Erstuntersuchung und fühlte mich trotz anfänglichem Unbehagen sehr schnell gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten und ein freundliches Team! Ich komme wieder.

Kompetente Ärztin, schöne Ordination, kurze Wartezeiten;