Besser geht's nicht

Ich bin ca seit 2017 Patientin bei Dr.Roithmeier und er hat mir 2017 ein Myom entfernt. Zuerst hieß es ich könne nach der OP nur mehr mittels Kaiserschnitt entbehren, aber er kriegte es so gut hin dass ich anschließend sogar eine "normale" Geburt hatte. Auch ein herausstehendes "Mal" dass mir missfiel hat er mir auf Wunsch gleich mit beseitigt...(Danke!)
Ich kann nur sagen man ist bei diesem Frauenarzt in guten Händen.

Absolut Top!

Ich bin nach einigen eher unschönen Erfahrungen bei anderen Ärzten vor ca. 1 Jahr zu Herrn Dr. Roithmeier gewechselt und habe in ihm definitiv meinen Gynäkologen gefunden. Neben seiner ausgeprägten und umfangreichen Kompetenz überzeugt Herr Dr. Roithmeier vor allem mit seiner Einfühlsamkeit und auch der Zeit, die er sich nimmt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und fühle mich mit allen Anliegen bestens betreut!

Operation

Ich bin mit der von OA Dr. Franz Roithmeier im April 2023 durchgeführten Operation sehr zufrieden und habe zu ihm ein gutes Vertrauen.

Einfach der Beste!

Ich bin bereits seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Roithmeier, noch nie hatte ich so ein Vertrauen zu einem Arzt.

Kompetent, freundlich,einfach perfekt!

Ich bin bereits seit 2015 Patientin von Herrn Dr. Roithmeier und bin extrem zufrieden. Er beriet mich während meiner Schwangerschaft und ist sehr genau bei den regelmäßigen Routineuntersuchungen. Die Terminvereinbarung per Mail verläuft optimalst und Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und habe Dr. Roithmeier bereits an viele Frauen empfohlen.

Wertschätzender Umgang

Auch bei unangenehmeren Themen bietet Dr. Roithmeier einen Rahmen in dem man Vertrauen fassen und sich wohlfühlen kann. Er strahlt Ruhe aus und ist in seinen Erklärungen sehr klar und verständlich.
Die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich.

Danke für die gute Betreuung!

Sehr gute Behandlung

Dr. Roithmeier ist ein sehr kompetenter und freundlicher Facharzt. Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich. Seine Ordinationshelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Ordination ist schön eingerichtet. Bei meiner schweren Operation im Beckenbodenzentrum der Barmh. Schwestern wurde ich postoperativ bestens betreut.

Wirklich ehr gute Erfahrung gemacht

Empathischer Arzt, fühle mich ernst genommen, hat meine Wünsche urteilsfrei respektiert, mich begleitet, sehr gut beraten und schlussendlich erfolgreich therapiert.
Nach langen Jahren mit schweren Beschwerden und zahlreichen frustranen Therapien, bin ich zu Dr. Roithmeier gekommen und die belastenden, Lebensqualität beeintrachtigenden Beschwerden konnten dank ihm eliminiert werden.
In tiefer Dankbarkeit eine klare Empfehlung zu Dr. Roithmeier!

Großartiger Arzt

Ich bin zu Dr. Roithmeier aufgrund einer Empfehlung gegangen. Es war unkompliziert einen Termin zu vereinbaren, sehr freundliche Arzthelferin. Wartezeiten sind sehr kurz.

Dr. Roithmeier ist einfühlsam, kompetent und freundlich. Er hat mir meine Diagnose gut erklärt und sich wirklich Zeit genommen. Fragen die erst später aufgekommen sind, hat er per Mail meist noch am selben Tag beantwortet. Ich musste mich einer Operation unterziehen und auch hier habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Es war eine sehr schwierige Operation, die ein anderer Arzt als “zu schwierig” eingestuft hatte. Es ist alles gut gelaufen.

Ich kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.

Kompetenter, empathischer Arzt

Herr Dr. Roithmeier ist ein sehr freundlicher, empathischer und vor allem kompetenter Gynäkologe. Mit seiner verständnisvollen und ehrlichen Art geht er auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen seiner Patienten ein.
Er nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich bei ihm bestens beraten und gut aufgehoben.
Beim Einsetzen der Spirale wurde mir alles ausführlich erklärt und es war so gut wie schmerzfrei.
Absolute Weiterempfehlung!!!