Dr. Elisabeth Schadensteiner

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Super Ärztin

Meine Tochter ist nun bei Dr. Schadensteiner Patientin. Als Mutter bin ich zum Erstgespräch mitgekommen und bin total begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen von der Assistentin. Die Beratung war super. Generell hat es uns sehr gefallen. Ich kann Dr. Schadensteiner nur weiterempfehlen.

Sehr enttäuschend

Ich habe mich aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen zu Fr. Dr. Schadensteiner begeben und kam daher mit gewissen Erwartungen/Ansprüchen in die Praxis. Leider wurde ich maßlos enttäuscht - sie war mir gegenüber sehr voreingenommen, belehrend und überhaupt nicht empathisch und verständnisvoll (vor allem als es um ein sehr sensibles/intimes Thema ging). Dazu kam, dass sie sich, gerade als Wahlärztin, meiner Meinung nach, nicht genügend Zeit für mich bzw. meine Probleme genommen hat. Ich habe mich von ihr nicht ernstgenommen und bei ihr nicht gut aufgehoben gefühlt. Deshalb werde ich ihre Praxis kein weiteres Mal aufsuchen.

Keinen Termin bekommen

Ich war in der 6.SSW schwanger, hätte einen Ersttermin bei Frau Dr. Schadensteiner gehabt. Einen Tag davor bekam ich massive Zwischenblutungen-ich rief in der Ordination an mit der Bitte, ob ich an diesem Tag vorbeikommen dürfe-da ja schwanger und massive Zwischenblutungen! Die Antwort der Sekretärin war nein und sie wüsste auch nicht was sonst zu tun sei.
So geht man mit Patienten nicht um!

Top Frauenärztin

Bin super zufrieden, Frau Dr. Schadensteiner nimmt sich ausreichend Zeit. Alles in allem eine tolle Ärztin!

Sie nimmt sich Zeit und ist ssehr nett.

Frau Dr. Schadensteiner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich auch wirklich Zeit für uns Patientinnen nimmt. Egal um welches Anliengen, ob HPV-Impung, Verhütungsmittelberatung oder einfache Vorsorgeuntersuchungen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein und erklährt auch alles sehr ausführlich und Verständlich.