Leider nicht zu empfehlen!

Nach vielen Jahren gehe ich weg! Andere Meinungen (zB Richtung Komplementärmedizin) lehnte er grundsätzlich ab. Ich nehme keine Medikamente und trotzdem wurde ich monatelang bedrängt, zuerst eine Hormonspirale und dann eine Hormontherapie zu machen. Auf meine diesbezüglichen Fragen bekam ich keine Antworten. Zuletzt versuchte er mich zu einer Mammographie zu drängen, obwohl ich diese mehrmals ablehnte. Hat wenig Zeit, seine Assistentinnen waren aber immer sehr nett!

Nach vielen Jahren gehe ich weg!!

Leider fühlte ich mich zusehends schlecht aufgehoben.
Er ist immer gestresst. Man soll am besten keine Fragen stellen. Man wird nur abgewimmelt. Dazu noch die
Behandlung von oben herab!
Leider
nicht mehr zu empfehlen!

war immer sehr zufrieden

dr. mursch .. ist ein sehr kompetenter arzt ... doch die wartezeit von 1stunde war und ist mir zu lange .. die sprechstundendame nimmt patienten nicht nach termin an die reihe sondern sympatie ... schade um diesen super arzt ... aber die sprechstunden damen unhöflich und respektlos

Kompetent, einfühlsam und verständnisvoll

Hr. Dr. Mursch ist ein besonders einfühlsamer, kompetenter Arzt, welcher wie kein Anderer auf die persönliche Situation seiner Patientinnen mit großer Menschlichkeit und Geduld eingeht.
Ich kann nicht genug für die jahrelange Unterstützung danken!

Bester Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Die Wartezeit war gut.Arzt nimt Zeit bei Patientin.

Bester Frauenarzt

Ich habe verschiedene Frauenärzte / innen gehabt weil jahrelanger Kinderwunsch aber habe erst in diesem Arzt endlich einen gefunden der wirklich einfühlsam und sehr kompetent war von Anfang an und sich wirklich viele Gedanken gemacht hat über verschiedene Möglichkeiten mich zu unterstützen bei Behandlungen die Kinderwunsch betreffen. Auch während der Schwangerschaft beste Betreuung die ich mir nur wünschen kann. Endlich ein "menschlicher" Arzt der sich Zeit nimmt und die zwei Assistenten sind immer sehr herzlich, gut gelaunt und hilfsbereit ( das ist nicht überall der Fall aber sehr wichtig ) Kann ich nur weiter empfehlen besonders an sensible Frauen nach Fehlgeburten und Kinderwunsch ! Ich kann auch ohne Termin hinkommen und warten um mit dem Arzt zu sprechen oder auch zwischen den Terminen anrufen, man wird ernst genommen und ist immer freundlich.

TOP

Der BESTE Arzt !! Den sich eine Frau wünschen kann !!! Er hört zu . Er ist einfühlsam. Er hat Erfahrung ! Man kann IHM alles anvertrauen ! Ich bin bei IHM seit 30 Jahren in Behandlung . Für mich ist ER der TOP Arzt !

Anfangs sehr nett, dann nicht mehr

Ich war mehrere Jahre Patientin, eigentlich immer halbwegs zufrieden.
Der einzige Kritikpunkt war dass ich immer das Gefühl hatte er würde sich nicht ausreichend Zeit nehmen.

Die Wartezeiten waren bei mir immer vergleichsmäßig zu anderen Ärzten relativ kurz - wie bereits erwähnt: man war ja auch nicht lange im Behandlungs/Besprechungszimmer.

Darüber hinaus gibt es mittlerweile einige Dinge die ich als "nicht in Ordnung" empfunden habe und kann diesen Arzt deshalb nicht weiter empfehlen.
Seine Arzthelferinnen waren immer sehr nett und höflich.

absolutes Vertrauen

Dr. Mursch ist seit meiner Pubertät mein Gynäkologe. Ich schätze seine Kompetenz, Erfahrung und seine Ehrlichkeit. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann immer alles nachfragen.

Anfangs gut, im Nachhinein alles andere

Bin schwer enttäuscht, schlechte Beratung bzgl. Verhütungsmethoden, dann keine bzw. äußerst wenig Info bzgl. Nebenwirkungen, und dann noch gemeint, es kommt nicht davon^^
sorry, aber NIE wieder.
Anfangs schien er sehr kompetent, nett, freundlich, ...