Super freundlich Ärztin und Team

Die Ordinationsassistentin war am Telefon extrem freundlich und sehr bemüht, einen passenden Termin zu finden. Bei der Untersuchung wurde auf meine Probleme professionell eingegangen. Danke an das nette Team und Ärztin für die tolle Betreuung!!!

Bin froh so eine liebe Ärztin gefunden zu haben

Beim Anmeldung wird man schon freundlich empfangen. Frau Doktor ist sehr einfühlsam und beim Problemen oder Fragen immer hilft.

ich bin leider etwas enttäuscht

ich bin das erste Mal bei Frau Dr Steiger Bauer gewesen, da sie mir von einer Bekannten empfohlen wurde. Die Ordi hat mir gut gefallen und von den AssistentInnen bin ich nerr empfangen worden. Leider habe ich sehr lange warten müssen und bei der Untersuchung musste alles schnell gehen. Mir wurde kaum zugehört und ich habe mich fast abgefertigt gefühlt. Zudem wirkte die Ärztin sehr gestresst und fast überfordert. Ich bin leider etwas enttöuscht

Beste Frauenärztin!

Fr. Dr. Steiger-Bauer beantwortet einem jede Frage sehr genau und leicht verständlich. Sowohl die normalen Kontrollen als auch das Einsetzen einer Spirale verliefen perfekt.
Sie arbeitet sehr genau und vorsichtig und weist eine Menge Fachwissen auf.
Könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen!

Hervorragende Ärztin

Vielen Dank für Ihre hervorragende Beratung im Zuge meiner Routineuntersuchung. Frau Dr. Steiger-Bauer nimmt sich für den Patienten Zeit. Ich bin bei ihr in den besten Händen.

Super Ärztin und freundliches Team

Ich bin seit kurzem bei Frau Dr.Steiger Bauer Patientin und fühle mich sehr wohl. Die Ordination ist sehr hell und einladend gestaltet und das Team hat mich freundlich empfangen und ich habe nicht allzu lange warten müssen.
Ich empfehle die Ordination wärmstens weiter.

Fühlte mich nicht wohl

Ich war drei mal da und muss sagen ich habe mich nie wohlgefühlt. Es kommt mir vor als ob sie mich abfertigt uns los werden will.

Letztens wollte ich mich nach der Untersuchung noch hinsetzten und reden aber Frau Doktor stand auf und reichte mir schon die Hand zum Abschied. Es fühlt sich wirklich nicht herzlich an. Beim Thema Verhüttung hatte sie auch kaum Lust, gab mir Broschüren mit. Obwohl ich sagte, Hormonfreie Mittel sind wichtig für mich.
Pille sei nicht so schädlich meinte sie... Aber naja. Ist einfach meine persönliche Erfahrung und Empfinden.

Hab mal angerufen und sagte es sei dringend ich muss kommen, es hieß ich soll mal sagen um was es geht dann wird entschieden ob es dringend ist. Fand ich nicht toll.

Die Damen am Empfang sind wirklich nett und freundlich. Stets gut gelaunt merkt man total. Ordination ist neu und modern. Aber trotz Termin musste ich immer mindestens eine halbe Stunde warten.

war sehr freundlich und bemüht, die Ordinationsdamen, sowie auch die Ärztin selbst. kurze Wartezeit.

Die beste Gynäkologin

Frau Dr. Steiger-Bauer ist eine sehr bemühte und freundliche FÄ. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Pat. und erklärt alles ausführlich. Ich fühle mich bei Frau Dr. Steiger-Bauer sehr wohl und kann sie jedem nur empfehlen! Auch die Praxis ist sehr schön und leicht zu erreichen (Öffentliche Verkehrsmittel)

Vorerst mein letzter Termin, 1 Vorsorge Termin war sehr positiv vor einem Jahr, dieses mal fühlte ich mich richtig abserviert und die Ärztin wirkte empathielos. Wenn man sich nicht wohl fühlt, möchte man auch keine Beschwerden äußern die man hat, gerade in so einem heiklen Fachbereich. Die Ordinationsgehilfinnen jedoch sind überaus freundlich.
Dr. Doris Steiger-Bauer - Frauenärztin Linz 4030
Dr.Steiger-Bauer
Sehr geehrte Patienten! Wenn Sie sich bei Ihrer letzten Untersuchung "abgefertigt" fühlten, dann tut mir das sehr leid. Gerne bin ich bemüht, das mit Ihnen persönlich zu besprechen und mich stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Dr. Steiger-Bauer