Dr. Doris Steiger-Bauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Doris Steiger-Bauer jetzt bewerten!
Saporoshjestrasse 3

4030 Linz

Akupunktur, Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Genetik, Notarzt
Mi                       14:00 - 19:00
Letzte Datenänderung: Sep 2016
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Doris Steiger-Bauer - Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Vorerst mein letzter Termin, 1 Vorsorge Termin war sehr positiv vor einem Jahr, dieses mal fühlte ich mich richtig abserviert und die Ärztin wirkte empathielos. Wenn man sich nicht wohl fühlt, möchte man auch keine Beschwerden äußern die man hat, gerade in so einem heiklen Fachbereich. Die Ordinationsgehilfinnen jedoch sind überaus freundlich. Mehr

Anmerkung von Dr. Steiger-Bauer

Kommentar vom 23.05.2018 Sehr geehrte Patienten! Wenn Sie sich bei Ihrer letzten Untersuchung "abgefertigt" fühlten, dann tut mir das sehr leid. Gerne bin ich bemüht, das mit Ihnen persönlich zu besprechen und mich stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Dr. Steiger-Bauer

Bericht vom 01.09.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Eine nette Begegnung

Subjektiver Bericht von vom War zum ersten Mal bei Frau Steiger-Bauer. Aufgrund meiner grundsätzlichen Frauenarzt-Angst, meide ich solche Termine sehr gerne... Ich muss nun aber sagen, dass ich regelrecht überwältigt war, von dieser Begegnung. Frau Steiger-Bauer nimmt sich dermaßen einfühlend um einen an, sodass man gerne noch länger bleiben würde :) Schon beim Eintreten in die Ordination, wird man durch die freundliche Dame hinter dem Pult sehr warmherzig empfangen. Großes Lob! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute mit Frau Dr. Doris Steiger-Bauer sehr zufrieden. Sie ist jung, dynamisch, höflich und hat Fachwissen. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und empfehle Fr. Dr. Steiger-Bauer sehr gerne weiter. Werde sicherlich keine 5 Jahre mehr warten bis zur nächsten Kontrolle. LG. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal in der neuen Praxis. Sie ist modern ausgestattet, hell und man fühlt sich sofort sehr wohl dort. Ich habe sehr spontan einen Termin gebraucht und auch bekommen - die Arzthelferin war schon am Telefon wirklich freundlich und bemüht! Obwohl ich die letzte an diesem Tag war, hatte ich keineswegs das Gefühl dass man sich zu wenig Zeit für mich nehmen würde. Vor der Behandlung gab es ein kurzes Gespräch, aber auch während der Behandlung wurde mir alles genau erklärt. Ich habe mich kompetent beraten und betreut gefühlt und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)