[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anja Oppelt

Kompetent, fachlich top, freundlich und sympathisch! Preislich absolut in Ordnung!

5,0
Frau Dr. Oppelt ist mehr als kompetent, sie konnte mir bei meinen schon länger bestehenden Beschwerden sofort helfen, hat gleich die richtige notwendige Labordiagnostik und Therapie eingeleitet! Zudem ist sie äußerst nett und sympathisch, man fühlt sich in der Ordination gleich wohl! Auch die Ordinationsassistentin ist sehr nett und zuvorkommend! Des Weiteren werden die Termine eingehalten (das ist mir persönlich sehr wichtig), es gibt keine Wartezeit aufgrund von Fehlplanung, wie es leider bei manchen anderen Wahlärzten der Fall ist (und was für mich persönlich ein Grund wäre, nicht mehr hinzugehen)! Ich bin froh, Frau Dr. Oppelt "gefunden" zu haben :-) Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Frau Oppelt ist sehr, sehr einfühlsam und genau. Ich war eine traumatisierte Patientin und sie hat mir die Vorsorgeuntersuchung mehr als angenehm bereitet! Ich bin froh, endlich wieder angenehme Erfahrungen mit FA gemacht zu haben. Wirklich sehr zu empfehlen!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.