Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anja Oppelt

Kompetent, fachlich top, freundlich und sympathisch! Preislich absolut in Ordnung!

Frau Dr. Oppelt ist mehr als kompetent, sie konnte mir bei meinen schon länger bestehenden Beschwerden sofort helfen, hat gleich die richtige notwendige Labordiagnostik und Therapie eingeleitet! Zudem ist sie äußerst nett und sympathisch, man fühlt sich in der Ordination gleich wohl! Auch die Ordinationsassistentin ist sehr nett und zuvorkommend! Des Weiteren werden die Termine eingehalten (das ist mir persönlich sehr wichtig), es gibt keine Wartezeit aufgrund von Fehlplanung, wie es leider bei manchen anderen Wahlärzten der Fall ist (und was für mich persönlich ein Grund wäre, nicht mehr hinzugehen)! Ich bin froh, Frau Dr. Oppelt "gefunden" zu haben :-) Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

Frau Oppelt ist sehr, sehr einfühlsam und genau. Ich war eine traumatisierte Patientin und sie hat mir die Vorsorgeuntersuchung mehr als angenehm bereitet! Ich bin froh, endlich wieder angenehme Erfahrungen mit FA gemacht zu haben. Wirklich sehr zu empfehlen!!! Weniger anzeigen