Top-Frauenärztin

Bei dieser Ärztin ist einfach alles erste Klasse! Man hat so gut wie keine Wartezeiten, die Arzthelferin ist sehr nett, die Ordination ist top-ausgestattet und Frau Dr. Oppelt ist einfühlsam, kompetent und die Untersuchung ist bei ihr überhaupt kein Problem. Sie hat mir sehr geholfen. Sie ist einfach uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn es mehr solche Ärztinnen gäbe, wäre es toll.

Supercalifragilisticexpialidocious Beide Daumen in die Höhe!!!!

Die ankunft in der Praxis hat mich sehr überrascht man fühlt gleich wohl (Was bei vielen Fr. Ärzten nicht der Fall ist durch Sterile Umgebung). Fr. Dr. Oppelt ist eine einfühlsame genaue und kompetente Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Da ich meinen Sohn mit zum Termin mitnehmen musst habe ich mir etwas sorgen gemacht da einige Fr. Ärzte dafür kein Verständnis haben. Diese Sorge war jedoch unbegründet denn es wurde sich leibevoll um meinen Sohn gekümmert und er fühlte sich genauso wilkommen wie ich. Alles im allen eine perfekte Frauenärztin bei der man gut Afgehoben ist.

So sollte eine Gyn-Untersuchung aussehen...

.... eine derart eingehend genaue Untersuchung habe ich so noch nie erlebt und bin mehr als positiv überrascht. Auch die Ordinationsassistentin ist wirklich nett und hilfsbereit.
Es wurde vor der Untersuchung eine detaillierte Anamnese erhoben (habe ich so auch noch nie erlebt) und die Ärztin nimmt sich wirklich viel Zeit für die Untersuchungen, sowie das Vor- und Nachgespräch. Die Räumlichkeiten sind geräumig und top eingerichtet.
Werde die Ärztin auch privat weiterempfehlen!

Top Frauenärztin in Linz!

Frau Dr. Anja Oppelt ist Gynäkologin in Linz und hat eine Wahlarztpraxis, die wirklich SEHR zu empfehlen ist. Fr. Dr. nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen, erklärt alles und ist auch bei der Untersuchung total einfühlsam und geht auf einen ein.
Die Räumlichkeiten sind auch sehr schön, man kann sich echt wohlfühlen.

Sehr zum Empfehlen, diese Frauenärztin.

super praxis

gefühl wie aufgehoben sein

Erstklassige Praxis!

Erstklassiger Service, eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und wo man sich richtig gut beraten fühlt. Allerdings handelt es sich hier auch um eine Wahlärztin!