Dr. Anja Oppelt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Schillerstraße 7 4020 Linz
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anja Oppelt Seite 1 von 2

So sollte eine Gyn-Untersuchung aussehen...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich .... eine derart eingehend genaue Untersuchung habe ich so noch nie erlebt und bin mehr als positiv überrascht. Auch die Ordinationsassistentin ist wirklich nett und hilfsbereit. Es wurde vor der Untersuchung eine detaillierte Anamnese erhoben (habe ich so auch noch nie erlebt) und die Ärztin nimmt sich wirklich viel Zeit für die Untersuchungen, sowie das Vor- und Nachgespräch. Die Räumlichkeiten sind geräumig und top eingerichtet. Werde die Ärztin auch privat weiterempfehlen! Mehr

Top Frauenärztin in Linz!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Anja Oppelt ist Gynäkologin in Linz und hat eine Wahlarztpraxis, die wirklich SEHR zu empfehlen ist. Fr. Dr. nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen, erklärt alles und ist auch bei der Untersuchung total einfühlsam und geht auf einen ein. Die Räumlichkeiten sind auch sehr schön, man kann sich echt wohlfühlen. Sehr zum Empfehlen, diese Frauenärztin. Mehr

Supercalifragilisticexpialidocious Beide Daumen in die Höhe!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die ankunft in der Praxis hat mich sehr überrascht man fühlt gleich wohl (Was bei vielen Fr. Ärzten nicht der Fall ist durch Sterile Umgebung). Fr. Dr. Oppelt ist eine einfühlsame genaue und kompetente Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Da ich meinen Sohn mit zum Termin mitnehmen musst habe ich mir etwas sorgen gemacht da einige Fr. Ärzte dafür kein Verständnis haben. Diese Sorge war jedoch unbegründet denn es wurde sich leibevoll um meinen Sohn gekümmert und er fühlte sich genauso wilkommen wie ich. Alles im allen eine perfekte Frauenärztin bei der man gut Afgehoben ist. Mehr

Top-Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei dieser Ärztin ist einfach alles erste Klasse! Man hat so gut wie keine Wartezeiten, die Arzthelferin ist sehr nett, die Ordination ist top-ausgestattet und Frau Dr. Oppelt ist einfühlsam, kompetent und die Untersuchung ist bei ihr überhaupt kein Problem. Sie hat mir sehr geholfen. Sie ist einfach uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn es mehr solche Ärztinnen gäbe, wäre es toll. Mehr

100 PUNKTE!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Oppelt und bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist einfühlsam und man fühlt sich sofort wohl.Ordination sehr schön, modern und sauber. Arzthelferin auch sehr freundlich. Mehr

Sehr empfehlenswert !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe mich bei Frau Dr. Oppelt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Gesamtgestaltung der Praxis ist top ! Keine Wartezeit. Frau Dr. Oppelt ist sehr einfühlsam und nimmt sich für ihre Patienten ausführlichst Zeit. Eine wirklich angenehme Erfahrung, kann ich nur jeder Frau empfehlen ! Mehr

Erstklassige Praxis!

Subjektiver Bericht von vom Erstklassiger Service, eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und wo man sich richtig gut beraten fühlt. Allerdings handelt es sich hier auch um eine Wahlärztin! Mehr

super praxis

Subjektiver Bericht von vom gefühl wie aufgehoben sein Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)