Dr. Alexandra Meixner

FrauenärztinWahlärztin
Breitenberg 4, 3971 St. Martin
Breitenberg 4, 3971 St. Martin  Route planen

Bin sehr zufrieden

Ausgesprochen liebe und kompetente Ärztin!

die beste Ärztin

Seit einigen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Meixner.
Sie nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und man hat das Gefühl das jede Frage sehr willkommen ist und professionell behandelt wird. Auch bei der Untersuchung ist sie einfühlsam und doch sehr gewissenhaft.
Jede hat Glück die bei ihr einen Termin ergattert.

mehr als 6 Monate Wartezeit

Finde es ehrlich gesagt sehr schade - da hat man eigentlich einen guten FA jedoch hat diese nie Zeit bzw. man wartet für einen Termin (obwohl man bereit seit mehreren Jahren Kundin ist) eine halbe Ewigkeit! Sehr schade! Ich persönlich finde es jedoch sehr wichtig dass man seine Kunden pflegt und finde es wichtig dass man rasch Termine bekommt! So leider nicht! habe gewechselt!
Dr.Meixner
Liebe (Ex)Klientin, ich kann Ihren Unmut mehr als nur verstehen. Ich selbst sehe als Dienstleisterin in Bezug auf die Anliegen meiner Klientinnen und mein Bestreben ist es, diese bestmöglichst zu erfüllen. Da meine Kartei mehr als 5000 Frauen umfasst, ist es mir selber auch sehr unangenehm (und an Ihrer Stelle würde es mich genauso erzürnen), dass die Wartezeit auf einen Routinetermin mehr als ein Jahr beträgt.Ich bin mir aber sicher, dass sie bei Ihrem neuen Frauenarzt/Ihrer neuen Frauenärztin bestens betreut und gut aufgehoben sind, da meine KollegInnen im Wald4tel einfach herausragende GynäkologInnen sind! Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für Ihr Vertrauen in den letzten Jahren! Beste Grüße, Alexandra Meixner

Termin in mehr als 6 Monaten ist unzureichend

Obwohl ich seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Meixner war und auch stets zufrieden mit ihrer fachlichen Qualität war, gelingt es mir jetzt nicht mehr, einen neuen Termin in einem vernünftigen Zeitraum zu vereinbaren. Heute (Anfang Juli 2015) wurde mir gesagt, dass es "in diesem Jahr" keine Termine mehr gäbe. Leicht Vorwurfsvoll merkte die Sprechstundenhilfe dann noch an, ich hätte es wohl das letzte Mal verabsäumt, gleich einen neuen Termin zu vereinbaren. Nach einem ebenso frustrierenden Versuch im vergangenen September, wo ich auf Juli vertröstet werden sollte, gebe ich es hiermit auf und suche mir eine neue Ärztin, was ich auch allen anderen Patientinnen empfehlen würde. Auch Göttinnen in weiß sind out.
Dr.Meixner
Liebe (Ex)Klientin, ich kann Ihren Unmut mehr als nur verstehen. Ich selbst sehe mich nicht als Göttin in weiß sondern als Dienstleisterin in Bezug auf die Anliegen meiner Klientinnen und mein Bestreben ist es, diese bestmöglichst zu erfüllen. Da meine Kartei mehr als 5000 Frauen umfasst, ist es mir selber auch sehr unangenehm (und an Ihrer Stelle würde es mich genauso erzürnen), dass die Wartezeit auf einen Routinetermin mehr als ein Jahr beträgt.Ich bin mir aber sicher, dass sie bei Ihrem neuen Frauenarzt/Ihrer neuen Frauenärztin bestens betreut und gut aufgehoben sind, da meine KollegInnen im Wald4tel einfach herausragende GynäkologInnen sind! Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für Ihr Vertrauen in den letzten Jahren! Beste Grüße, Alexandra Meixner

Sehr empfehlenswert und einfühlsam!

Die beste Frauenärztin, die es je gab und geben wird :-)
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und keine Frage ist peinlich genug um sie nicht stellen zu können!
Außerdem ist Frau Dr. Meixner sehr einfühlsam und geht individuell auf ihre Patientinnen ein!
Dr.Meixner
Liebe Klientin, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie mich als Ihre betreuende Gynäkologin so wahrnehmen und das auch veröffentlichen- es ist mir eine Ehre, Sie betreuen zu dürfen und mein Anliegen ist es, Ihnen immer beizustehen, wenn sie mich brauchen! Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen, Alexandra Meixner