OA Dr. Thomas Schuller

Vitiserstraße 12, 3830 Waidhofen an der Thaya  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Wunschlos glücklich

Das gesamte Team ist kompetent und nimmt sich für jede/n Patient/in ausreichend Zeit. Es herrscht stets eine lockere und angenehme Atmosphäre, sodass man sich einfach wohlfühlen muss. Selbst wenn man kurzfristig einen Termin braucht, nimmt der Arzt die Sorgen der Patienten ernst und bietet einen Termin an. Einfach alles perfekt!

Alles super aber die Wartezeiten...

Die Ordi Assistentinen sind super nett und Dr. Schuller selbst nimmt sich Zeit und erklärt super! Echt top! Aber die Wartezeiten... Mind. 40min. Bis zu 1h20min (bei den letzten 6 Terminen)- mit Maske - als Schwangere und trotz Termin ist schon grenzwertig. 1h20min musste ich warten wie mein Termin auf einen anderen Tag verschobenen wurde weil der Dr. an dem ursprünglichen Tag nicht konnte. Einmal hatte ich mein Kind mit, damit sie beim Ultraschall dabei is - 1h gewartet. Wenn sich bis Ende der Schwangerschaft nichts ändert, werde ich wechseln, was eigentlich sehr schade ist... Aber allein immer einen Babysitter zu finden und nicht zu wissen/sagen zu können wie lang es ca. dauert geht einfach nicht.

Toller Arzt - nettes Team

Für mich ist jeder Gang zum Gynäkologen eine Überwindung meiner persönlichen Grenzen...und es ist bestimmt nicht einfach, mein Vertrauen zu gewinnen - doch Dr Schuller ist dies von Anbeginn gelungen. Er ist stets verständnisvoll und nimmt Rücksicht auf meine Hemmungen.
Ebenso soll erwähnt werden, wie freundlich, zuvorkommend und liebevoll die Assistentinnen mit uns Patientinnen umgehen....
Man fühlt sich auf allen Ebenen, in der Praxis von Dr Schuller, grandios betreut.

Gut aufgehoben

Sehr freundliches Team und ein wirklich sympathischer Arzt, der für all meine Ängste und Anliegen ein offenes Ohr hatte.
Fühle mich durch die kompetente und freundliche Art wirklich gut aufgehoben.

Sehr nettes und einfühlsames Team - vom Arzt bis zu den "Vorzimmer-Damen"

Herr Doktor Schuller ist sehr nett, einfühlsam und zuvorkommend, man fühlt sich immer gut aufgehoben und gut beraten. Die Damen am Empfang sind ebenso kompetent und bemüht, sie nehmen sich Zeit für jede Patientin, mit viel Geduld und persönlichem Einfühlungsvermögen.... Kann man nur weiterempfehlen...