Dr. Heike Esterbauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Feldgasse 17 3580 Horn
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Heike Esterbauer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Gute Atmosphäre, gute Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin bei meiner Suche im Internet auf Dr. Esterbauer gestoßen und habe mich kurzerhand entschlossen, einen Termin zu vereinbaren. Auf einen Termin muss man nicht lange warten. Habe zwar eine längere Anfahrtszeit, aber dadurch dass die Ordinationszeiten an manchen Tagen abends länger sind, geht sich das auch für mich gut aus. Dr. Esterbauer war sehr freundlich, ich habe mich gleich wohl gefühlt. Ich hatte übehraupt keine Wartezeiten, die Termine sind scheinbar sehr gut abgestimmt, sodass man in der Ordination selbst nicht lange aufgehalten ist. Nach einer kurzen "Bestandsaufnahme" gings auch schon zur Untersuchung. Dr. Esterbauer ist hier sehr einfühlsam und erklärt Ihren Patienten auch alles sehr gut. Danach gabs noch ein Organultraschall, was für mich persönlich neu war. Mein vorheriger Frauenarzt machte sowas nicht. Dementsprechend begeistert war ich auch, dass das hier gleich mitgecheckt wird. Fazit: ich war total zufrieden und habe mich wohl gefühlt Ich kann Dr. Estberbauer ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Preis-Leistung ist auch OK Mehr

Immer wieder gern!

Subjektiver Bericht von vom Ich fühl mich total wohl! Schon die Sprechstundenhilfe ist sooooo nett und es passt gleich beim "reingehen"! Die Ärztin ist auch total freundlich und sagt klar und verständlich was los ist! Sie geht auf die Patienten ein und beruhigte mich immer sehr einfühlsam in der Schwangerschaft! Obwohl ich weggezogen bin und 1 Stunde hinfahren muss nehm ich die Strecke gerne in Kauf! Mehr

Super freundlich

Subjektiver Bericht von vom Bin schon lange auf der Suche nach einer kompetenten, netten und vertrauensvollen Gynäkologin. Bei Fr. Dr. ESTERBAUER wurde ich fündig. Nicht nur, dass sie sich viel Zeit nimmt, die Wartezeit kurz ist und man sich im Warteraum auch Wohl fühlt, ist auch ihre Assistentin super freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist angemessen. Mehr

Kompetente Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Sie ist eine erfahrene und kompetente Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und geht auf ihre Patientinnen ein. Leider musste ich im Warteraum trotz vereinbartem Termin lange warten - ich hoffe, dass sich dies bessern wird. Mehr
- Befriedigend -

Angebot nicht erfüllt

Subjektiver Bericht von vom Ultraschalluntersuchung der Brust wird angeboten, dann nicht durchgeführt! Mehr

Anmerkung von Dr. Esterbauer

Kommentar vom 18.10.2016 Eine Ultraschalluntersuchung der Brust bieten wir an und führen sie natürlich auch fachgerecht durch. Es haldelt sich jedoch um eine kostenpflichtige Sonderleistung.

Sehr nett und vertrauensvoll

Subjektiver Bericht von vom Sehr zufrieden, sehr nett und man kann sehr vertraut mit ihr sprechen. Mehr

Ausgezeichnete Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig zu Dr. Esterbauer und bin damit sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet kompetent alle möglichen Fragen. Termine sind auch kurzfristig möglich! Mehr
  Zurück Weiter