Dr. Gudrun Müllner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gudrun Müllner jetzt bewerten!
Rechte Kremszeile 62a

3500 Krems

DFP-Fortbildungsdiplom
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Krems
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gudrun Müllner - Frauenärztin

Toll - einfach Toll!

Subjektiver Bericht von vom Ich war selten noch bei einer Frauenärztin die so einfühlsam und nett ist. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet jede noch so "blöde" Frage. Ich bin sehr sehr glücklich eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben. Mehr

Gute Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund meines Umzugs musste ich meinen Frauenarzt wechseln und bin über docfinder auf Dr. Müllner gestoßen. Der Patientenansturm ist sehr groß, deshalb habe ich auch 6 Wochen auf einen Termin (zur Kontrolluntersuchung) warten müssen. Von der Ärztin und den Empfangsdamen bin ich sehr positiv überrascht. Ich fühlte mich von Anfang an in den richtigen Händen und aufgrund meiner Situation waren noch einige Besuche notwendig, die ich jedoch sofort bekam. Sehr zu empfehlen! Mehr

Sehr zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom Die Empfangsdamen sind sehr freundlich, genauso die Ärztin. Gepflegte Räumlichkeiten. Mehr

Bald kein Geheimtipp mehr ;-)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit diesem Jahr bei der Frau Doktor in Behandlung, mittlerweile sind wir beide schwanger.Ganz ein eigenes Gefühl ;-). Sie hat eine tolle Ordination und zwei liebe Arzthelferinnen. Ich bin sehr froh, an diese super Praxis geraten zu sein. Die Ärztin ist kompetent, lieb, einfühlsam,vertrauensvoll und erfüllt somit einfach alle Anforderungen an einen Arzt, zu dem man wirklich gerne geht! Mehr

Vielen Dank!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem mein Gyn (bei dem ich über 13 Jahren in Behandlung war) endlos Wartezeiten bietet ->sowohl bei der Terminvergabe als auch in seiner Ordi vor Ort, ich akut etwas brauchte, war ich dankbar rasch einen Termin bei Frau Dr. Müllner zu erhalten. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen (gerade bei gynäkolog. Beschwerden fällt es nicht immer leicht sich zu öffen - bei Frau Dr. Ms war das für mich jedoch kein Problem) und ging voll auf meine Anliegen ein. Bei meinem letzten Besuch zeigte sich Frau Dr. Mülllner ebenfall sehr einfühlsam, weshalb ich mich gerne auf diesem Weg bedanken möchte. Ich freue mich wieder einen Arzt gefunden zu haben, der sich um seine Patienten bemüht - keinen Halbgott in weiß, der seine Patienten einfach durchschleust und als lästiges Übel zu betrachten scheint. Zudem sind die Termine wirklich gut koordieniert und sogar die Sprechstundenhilfen freundlich und entgegenkommend. Vielleicht jetzt noch ein kleiner Geheimtipp (die Ordination wurde erst vor Kurzem eroeffnet) wird sich das sicher rasch ändern, denn auch die anderen Damen im Wartezimmer schienen sehr zufrieden! Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.102 sec.)